Gibt es prepaid mit 'anklopf-funktion'? Oder muss da ein Vertrag her?

S

smartone

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Ich suche momentan nach einem neuen Tarif. Allnet + LTE + 1gb+ mit Anklopf-Funktion? Das Netzt ist erstmal egal. Gibt es sowas auch ohne 24 monats Vertrag? Ich telefoniere recht viel und bin ohne anklopfen ansonsten einfach für andere nicht erreichbar. Das muss ich ändern.
 
Das Anklopfen sollte doch eigentlich bei jedem Tarif möglich sein. Eventuell ist das bei Dir lediglich deaktiviert.

Und dann stellst sich die Frage was Du mit lediglich einem GiB LTE-Traffic willst (wenn man mal von jenen Gegenden absieht in denen es zwar LTE aber kein 3G gibt)?
 
Wenn ein monatlich kündbarer Vertrag in Frage kommt, dann gucke einmal hier: www.smartmobile.de/cobi Code "Computerbild". Ab anklopfen möglich ist, kann Dir sicher die Hotline sagen.
 
In D haben z.B. die E Plus Prepaid Tarife kein Anklopfen oder die Möglichkeit einer Rufumleitung außer zur Mailbox.

Und naja, man kann durchaus mit 1GB Traffic auskommen. Viele Tarife haben hier auch nur 300MB und die User kommen damit teils aus. LTE zu haben ist immer gut aufgrund der Netzabdeckung, des schnelleren Seitenaufbaus und eben auch weniger Last im Netz. Nicht nur wegen des Speed.

Zur Frage zurück. Die Drillisch Tarife kommen da evtl. in Frage. Z.B von Winsim (oder deren anderer Marken wie Deutschlandsim, Hellomobil, simply, Maxxim, smartmobil...) wenn Du mit Datenautomatik leben kannst. Bei manchen Tarifen lässt sie sich abschalten. Musst halt deinen Verbrauch etwas im Auge behalten. Vorteil 1 Monat Laufzeit.

Anklopfen müsste da gehen, da Vertragstarif. Ansonsten bei der Hotline vorher absichern.
 
loopiCB schrieb:
LTE zu haben ist immer gut aufgrund der Netzabdeckung, des schnelleren Seitenaufbaus und eben auch weniger Last im Netz. Nicht nur wegen des Speed.

genau deswegen. ich schau mir winsim mal an.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
5
Aufrufe
408
Melkor
Melkor
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
852
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
698
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten