D
Dark Blue Sky
Neues Mitglied
- 2
Hallo
ich habe zur Zeit 2 meiner Meinung nach gute Tarife im Auge, von denen ich wahrscheinlich noch heute einen nehmen möchte.
Bei beiden (o2 Netz) sind dabei:
- Telefonie-Flat alle Netze
- SMS-Flat
- 1 GB Highspeed Internet
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob es dabei einen Haken gibt, weil der eine nur 14,95/Monat, der andre nur 16,95/Monat kosten würde mit monatlicher Kündbarkeit! Ok, der erste ist grade ein KarnevalsAngebot, das nur noch heute bis 24Uhr geht... aber trotzdem kommt mir beides so günstig vor, dass da doch ein Haken sein MUSS!
Es handelt sich um foldende beiden:
(1) DeutschlandSIM: Die DeutschlandSIM Karnevalsaktion 2014
(2) WinSIM Flat M: winSIM Flatrate | Allnet-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat zum Bestpreis
Und welchen der beiden wäre wohl klüger? (Smartphone hab ich bereits)
Danke schonmal!!
ich habe zur Zeit 2 meiner Meinung nach gute Tarife im Auge, von denen ich wahrscheinlich noch heute einen nehmen möchte.
Bei beiden (o2 Netz) sind dabei:
- Telefonie-Flat alle Netze
- SMS-Flat
- 1 GB Highspeed Internet
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob es dabei einen Haken gibt, weil der eine nur 14,95/Monat, der andre nur 16,95/Monat kosten würde mit monatlicher Kündbarkeit! Ok, der erste ist grade ein KarnevalsAngebot, das nur noch heute bis 24Uhr geht... aber trotzdem kommt mir beides so günstig vor, dass da doch ein Haken sein MUSS!
Es handelt sich um foldende beiden:
(1) DeutschlandSIM: Die DeutschlandSIM Karnevalsaktion 2014
(2) WinSIM Flat M: winSIM Flatrate | Allnet-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat zum Bestpreis
Und welchen der beiden wäre wohl klüger? (Smartphone hab ich bereits)
Danke schonmal!!