bl3d2death
Dauer-User
- 371
Hallo...
Ich obigen Vertrag neu gebucht und verstehe nicht alles so ganz. Vllt könnt ihr mir helfen
1. Spotify Stream on aktivieren?!
Hier ist die offizielle Anleitung: Music Plus powered by Spotify | mobilcom-debitel
Schritt 1 ist kein Problem. Aber laut Schritt 2 soll ich das ganze per SMS freischalten.
Nur wenn ich den Code eigene, dann lande ich auf einer Homepage wo ich nur ein TV Angebot für 7,5€ im Monat buchen kann (siehe Bild).
Also hänge ich schon an dem Schritt.
Gut ok.... Vllt heißt das ja, dass die Option schon gebucht ist.
Aber auch bei Schritt 3 kann ich mir nicht erklären wie das gehen soll (auch bei MD weiß man es offensichtlich nicht).
Ich habe die App installiert, aber eine Möglichkeit diese mit meinem Mobilfunkkonto zu verknüpfen finde ich nirgends.
Wenn das explizit erwähnt ist, dann glaube ich nicht, dass das ohne geht.
2. Wenn ich in der MD App auf Speed on optionen gehe, dann wird diese Datapass Seite der Telekom mit MD Banner angezeigt. Dort steht dann im ersten Monat unbegrenztes Volumen. Die App zählt aber meine 4 GB die ich laut Vertrag habe herunter.
Ist das nun aktiv? Denn im Vertrag stand dazu nichts....
3. Die SMS zur Befreiung der Anschlussgebühr habe ich ohne die "" geschickt die überall mit dabei stehen. Das ist meiner Auffassung nach auch richtig. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen. Kommt da absichtlich keine Rückmeldung oder ist da was schief gelaufen. Die 19 Cent wurden jedenfalls berechnet.
Sorry für die ganzen Fragen. Aber iwie ist das bei MD alles sehr intransparent.
Ich obigen Vertrag neu gebucht und verstehe nicht alles so ganz. Vllt könnt ihr mir helfen
1. Spotify Stream on aktivieren?!
Hier ist die offizielle Anleitung: Music Plus powered by Spotify | mobilcom-debitel
Schritt 1 ist kein Problem. Aber laut Schritt 2 soll ich das ganze per SMS freischalten.
Nur wenn ich den Code eigene, dann lande ich auf einer Homepage wo ich nur ein TV Angebot für 7,5€ im Monat buchen kann (siehe Bild).
Also hänge ich schon an dem Schritt.
Gut ok.... Vllt heißt das ja, dass die Option schon gebucht ist.
Aber auch bei Schritt 3 kann ich mir nicht erklären wie das gehen soll (auch bei MD weiß man es offensichtlich nicht).
Ich habe die App installiert, aber eine Möglichkeit diese mit meinem Mobilfunkkonto zu verknüpfen finde ich nirgends.
Wenn das explizit erwähnt ist, dann glaube ich nicht, dass das ohne geht.
2. Wenn ich in der MD App auf Speed on optionen gehe, dann wird diese Datapass Seite der Telekom mit MD Banner angezeigt. Dort steht dann im ersten Monat unbegrenztes Volumen. Die App zählt aber meine 4 GB die ich laut Vertrag habe herunter.
Ist das nun aktiv? Denn im Vertrag stand dazu nichts....
3. Die SMS zur Befreiung der Anschlussgebühr habe ich ohne die "" geschickt die überall mit dabei stehen. Das ist meiner Auffassung nach auch richtig. Leider habe ich bislang keine Bestätigung bekommen. Kommt da absichtlich keine Rückmeldung oder ist da was schief gelaufen. Die 19 Cent wurden jedenfalls berechnet.
Sorry für die ganzen Fragen. Aber iwie ist das bei MD alles sehr intransparent.