Flat mit 3gb und Minuten für 15€

B

Bardi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute
Ich wollte nun endlich mal meinen alten 300 Min/SMS/MB 7,2mbit für 10€ Vetrag von Deutschlandsim ersetzen und das eig mit dem "LTE mini SMS 3gb" von winsim für 12€. Da winsim letztens aber neue Tarife eingeführt hat bekomme ich dort nur noch 2gb. Wegen der teuren datenautomatik wollte ich einfach bei 3gb mein Internet ausschalten, bei 2gb befürchte ich aber nicht mehr über den Monat zu kommen. Bei eteleon habe ich nun einen Tarif mit 3gb für 13€ gefunden der aber keine Minuten beinhaltet. So kostet mich dort die minute nochmal 15 cent. Ich telefoniere zwar meistens keine 10 min im Monat, wenns dann aber doch mal 30 oder 50 sind zahle ich da ganz schön viel fürs telefonieren.
Jetzt hätte ich von euch gerne den rettenden Geheimtipp mit 3+ gb und ein paar Minuten für bis 15€ ohne Laufzeit. Ob LTE oder 3G ist egal.
Danke für eure Vorschläge!
 
Sehr gut, danke! Wie funktioniert das wenn ich den Vertrag bei Amazon kaufe? Wo melde ich mich dann an oder gebe meine Daten ein bzw wie aktiviere ich das?
 
Etwas herunterscrollen auf der Amazon Seite :flapper:
Da wird alles beschrieben
 
Oh sorry! Danke!
 
Ist der Tarif das Maximum in diesem Preisbereich?
 
Ist der Tarif das Maximum in diesem Preisbereich oder gibts da noch bessere? Also mit mehr Datenvolumen
 
Eine Flat mit 3GB für 15 Euro also wenn ihr so was bekommt, da will ich so was auch habe normalerweise kosten so was nie unter 30 Euro.
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
16
Aufrufe
720
omah
omah
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
1.131
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
2.051
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten