Erfahrung Telekom Kundenrückgewinnung

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

performation

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
ich bin heute von der Kundenrückgewinnung der Telekom angerufen worden. Habe ein Angebot bekommen, das war mir aber immer noch zu teuer. Bei der Verabschiedung sagte der Mitarbeiter dann aber, dass sie sich noch mal melden und das klang irgendwie so, als würde es da noch ein besseres Angebot geben.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich frage, weil ich ein noch etwas besseres Angebot wahrscheinlich annehmen würde, aber schon einen neuen Vertrag gebucht habe, den ich nicht mehr lange widerrufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr lange bei der Telekom und im Grunde habe ich nie bei einer Verlängerung zugeschlagen, im Netz gab es immer bessere Angebote für Neukunden.
Wenn du zugestimmt hast, dann meldet sich niemand mehr, weil sie dich im Grunde ja wieder haben.

Nee, ich habe das Angebot ja nicht angenommen. Daraufhin sagte er dann, dass sich auf jeden Fall noch Mal jemand bei mir meldet...

@performation Du kannst trotzdem im Netz schon mal nach Deals schauen, die dir passend würden. Wenn sich jemand meldet ist es immer gut, wenn man gezielt nach diesen Konditionen fragen kann und oft bekommt man sie dann auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, das werde ich mal machen. Ich will ja das 20 GB für 20 EUR Sparhandy-Angebot buchen. Ich fürchte aber auf 20 EUR wird sich die Telekom nicht runterhandeln lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
20GB für 20€ bei der Telekom wird schwer bis unmöglich.

20 GB will ich auch gar nicht, aber auch so wirds schwierig mit 20 EUR für irgendwas... Bin mal gespannt, ob sich da noch jemand meldet.

20 GB LTE - MTL. € 20,-INKL. ALLNET- & SMS-FLAT IM HIGHQUALITY D-NETZ

HIGH-Alarm!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Tarif meine ich. Mal gucken, ob sich jemand auf den 6GB-Tarif für 20 EUR einlässt :D

@HerrDoctorPhone bitte größere Schrift verwenden :D

@performation selbst wenn du keine 20GB brauchst... 20€ und Telekomnetz, musst nur schauen, ob es VoLTE und Wifi-Calling gibt.

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
VoLTE steht da nirgendwo ausdrücklich. Weiß das jemand zufällig?