S
Saga254
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Mir geht es darum wenn man den Vertrag kündigt wie der Service ist oder ob das mit viel Stress verbunden ist.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handyvertrag.de, Winsim => Drillisch => alles derselbe Laden/Service. siehe Erfahrungen hierSaga254 schrieb:Service
Warum interessiert dich die Kündigung eigentlich. solltest du nicht lieber einen Anbieter suchen, der das passende bietet?Saga254 schrieb:Mir geht es darum wenn man den Vertrag kündigt wie der Service ist oder ob das mit viel Stress verbunden ist.
Das kann ich bestätigen. Bei mir ging das direkt in der App, ohne nochmaligen Anruf oder so. Das war aber ebenfalls schon 2017.Chefingenieur schrieb:@Baasi
Das ist dann wohl neu, ich habe meinen Vertrag bereits 2017 gekündigt, da war keine zusätzliche Bestätigung notwendig.
Ist doch überall so.Sissi_Sachsen schrieb:wenn man neben dem Vertrag noch ein Handy dazu bestellt und vergisst zu kündigen, bezahlt man auch nach 2 Jahren die Raten vom Handy weiter
Nicht überall, aber fast überall. o2 ist es ja getrennt durch MeinHandy, da es ein separater Vertrag ist der nach X-Monaten ausläuft, aber ansonsten jaGigaTom schrieb:überall