T
tobi92-tobias
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich suche eine echten Prepaid Tarif. Noch bin ich bei Aldi, mittlerweile sind 150MB für 4€ aber zu unattraktiv und die 8€ (für aldi-flat, 1GB, 300Einheiten) sind mir zu teuer/nutze ich nicht. Glaube auch nicht, dass Aldi da bald was macht. Die wollen nach Möglichkeit allen Kunden den 8€ Tarif aufbrummen.
Welchen Prepaid-Tarif könnt ihr mir empfehlen?: Echtes Prepaid bis 5€: mind. 50Min+300MB
Ich halte mich hauptsächlich in Ballungsgebieten auf. Aktuell habe ich ein Smartphone ohne LTE, wann sich das ändert - keine Ahnung - keine Neuanschaffung geplant. Netz ist im Prinzip egal, wichig wären mind. 50Min und so viel HiSpeed-Daten wie möglich. SMS schreibe ich vielleicht 1/Monat.
Jetzt gibts ja dauerhaft bei Penny/Ja!-Mobil(D1) den Tarif für 4,99€: 300MB-Hi-Speed + 100Min.
Könnt ihr den empfehlen oder noch andere Alternativen?
Welchen Prepaid-Tarif könnt ihr mir empfehlen?: Echtes Prepaid bis 5€: mind. 50Min+300MB
Ich halte mich hauptsächlich in Ballungsgebieten auf. Aktuell habe ich ein Smartphone ohne LTE, wann sich das ändert - keine Ahnung - keine Neuanschaffung geplant. Netz ist im Prinzip egal, wichig wären mind. 50Min und so viel HiSpeed-Daten wie möglich. SMS schreibe ich vielleicht 1/Monat.
Jetzt gibts ja dauerhaft bei Penny/Ja!-Mobil(D1) den Tarif für 4,99€: 300MB-Hi-Speed + 100Min.
Könnt ihr den empfehlen oder noch andere Alternativen?
Zuletzt bearbeitet: