Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Was stört dich denn an 1nce?->Paradroid schrieb:nur noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stört dich denn an 1nce?->Paradroid schrieb:nur noch
Gute Frage, die Karte wurde mir vor Jahren vom Inhaber überlassen, weil die Person daran keinen Bedarf mehr hatte. Keine Ahnung, ob eine Festnetznummer dazugehört. Aber das Datengeschenk bei Telekom beträgt auch 500MB.Profav schrieb:Geht aber nur, wenn man auch Vodafone Festnetz hat...
Schlechter Empfang im Telefonica-Netz.Melkor schrieb:Was stört dich denn an 1nce?
Deshalb hatte kddh auf Kaufland Mobil verwiesen. Da ist die Option noch regulär buchbar->Paradroid schrieb:ja! mobil-SIM-Karte
Ach ja, hatte ich ganz vergessen Rewe war halt näher Na ja dumm gelaufen, Kaufland kann ich ja nochmal probieren.Melkor schrieb:Deshalb hatte kddh auf Kaufland Mobil verwiesen. Da ist die Option noch regulär buchbar
Nein, du kannst die Messaging Option auch im Kundenkonto immer wieder buchen.->Paradroid schrieb:Also müsste ich sie jeden Monat rausnehmen und ins Handy packen. Bei Prepaid ist dann das Problem, dass ich das Guthaben immer mal wieder überprüfen muss, zumindest reicht dann alle paar Monate und das geht auch per Kundenkonto.