bluedesire
Enthusiast
- 856
Hallo zur Zeit bin ich bei der Telekom und zahle gute 60 Euronen, habe den Quatsch gekündigt.
Wichtig ist das ich nun einen Nachfolger finde.
Ich habe weder ein Kabelanschluss, sondern nur einen Telefonanschluss zur Verfügung.
Das kann sich in den nächsten 2 Jahren ändern, aber ich will ein VDSL Vertrag abschließen, am liebsten nur Internet, wenn Festnetz dabei ist, auch in Ordnung.
Gekündigt habe ich ca zur Mitte März, also brauch ich da was neues.
Leistung bis jetzt in etwa enhalten:
Magenta Zuhause S - mit DSL 16000 , was ja nicht mehr Zeitgemäß ist
Kostenpunkt: z.Z. 44,95
Plus Router 4,95
Plus Media Reciever 4,95
Plus Computer Hilfe S 4,95
Was ich mir vorstelle:
Mindestens 50.000 oder höher gerne auch 100.000 Leitung
Media Reciever schönes Feature, aber wird eh nur zum Aufnehmen genutzt, Live TV schauen wir nie.
Computer Hilfe S überflüssig.
Ich brauche eine günstige und Zuverlässige Alternative, mit Fritzbox wäre Top.
Ansonsten würde ich mir ne Fritzbox ne ältere organisieren die bis 100.000 unterstützt jemand Tipps?
Ich will nicht unbedingt Router leasen, aber wenn dann ebenfalls Fritzbox.
Wunschbetrag maximal 35.99 € / Monat, bzw. für alles defintiv unter 35 € /Monat wäre cool.
Traumvorstellung 25 € für alles inkl. 50.000 ne 50.000 brauch ich aber
Desweiteren muss der neue Anbieter ja den Anschluss umstellen da 16.000 doch noch analog ist oder irre ich mich??
Wichtig ist das ich nun einen Nachfolger finde.
Ich habe weder ein Kabelanschluss, sondern nur einen Telefonanschluss zur Verfügung.
Das kann sich in den nächsten 2 Jahren ändern, aber ich will ein VDSL Vertrag abschließen, am liebsten nur Internet, wenn Festnetz dabei ist, auch in Ordnung.
Gekündigt habe ich ca zur Mitte März, also brauch ich da was neues.
Leistung bis jetzt in etwa enhalten:
Magenta Zuhause S - mit DSL 16000 , was ja nicht mehr Zeitgemäß ist
Kostenpunkt: z.Z. 44,95
Plus Router 4,95
Plus Media Reciever 4,95
Plus Computer Hilfe S 4,95
Was ich mir vorstelle:
Mindestens 50.000 oder höher gerne auch 100.000 Leitung
Media Reciever schönes Feature, aber wird eh nur zum Aufnehmen genutzt, Live TV schauen wir nie.
Computer Hilfe S überflüssig.
Ich brauche eine günstige und Zuverlässige Alternative, mit Fritzbox wäre Top.
Ansonsten würde ich mir ne Fritzbox ne ältere organisieren die bis 100.000 unterstützt jemand Tipps?
Ich will nicht unbedingt Router leasen, aber wenn dann ebenfalls Fritzbox.
Wunschbetrag maximal 35.99 € / Monat, bzw. für alles defintiv unter 35 € /Monat wäre cool.
Traumvorstellung 25 € für alles inkl. 50.000 ne 50.000 brauch ich aber
Desweiteren muss der neue Anbieter ja den Anschluss umstellen da 16.000 doch noch analog ist oder irre ich mich??
Zuletzt bearbeitet: