Doppelte Prepaid Karte

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niemand kann sagen, ob es auch zukünftig solche Angebote gibt. Dieses hier dürfte sicher bis Ende der Woche gehen, ABER: die Subventionen sind die letzten Monate konstant gewesen. Ich persönlich würde da eher warten - aber das musst du wissen. Angebot ist super (auch super Händler), aber wenn die Karte einen Monat nur in der Schublade liegt... ;)

Hallo Melkor

hatte das Angebot am 28.10. bestellt. Bis heute Samstag 8.11. noch nichts erhalten. Somit hast du wohl Recht mit deiner Schubladen- Theorie.

Hast kein Tablet und/oder keine Simkarte erhalten?

Genau !
Es handelt sich um das Ipad Air 2 und der Status ist seit Bestellung : Verfügbarkeit - Vorbestellung möglich

Melkor schrieb:
Hast kein Tablet und/oder keine Simkarte erhalten?

Ich habe nun bei der Firma "talkthisway" storniert.
Somit beginnt die Suche nach Tarif auf ein neues

Ich denke ich hole mir das ipad air 2 so im shop und ann als Tarif AldiTalk. Bin meinstens im WLAN unterwegs und für die paar Wochen oder Tage wo ich im Urlaub in schließe ich halt AldiTalk ab.

@Melkor... was hälst du von dieser Option ?

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn talkthisway zu deiner SAnfrage gesagt?
Ansosnten ja...Aldi ist natürlich extrem flexibel

Die wissen selber nicht wann das ipad air 2 64gb lieferbar ist.
Werde es nun wie gesagt so bestellen und dazu den Aldi Tarif L für den Wunschmonat wo ich z.b. Urlaub mache

Ich nutze auch eine Simyo Prepaidkarte Abwechseln in einem anderen Smartphone und meinem Tablet, da Ich diese Karte eh nur ab und zu Unterwegs benutze, hat sich das als Ausreichend erwiesen.

Zur Multicard ohne Laufzeit:

Gibt es, wenn auch nicht auf Prepaid Basis, bei Mcsim.de - habe diese Karte selbst seit Januar und kann nichts schlechtes darüber sagen.
Die Multicard kostet dort 2,95 im Monat Extra, Tarif und Zubuchoptionen sind monatlich Kündbar

• Danke
Reaktionen: Frechdax
McSim = Smartmobil (gleiche Restriktionen: Muss im VF-Netz sein) ;)
Zudem die Anschlußgebühr nicht vergessen (5€/Karte)

Ja mein Angebot ist noch im Vodafone Netz, die neuen sind bei O2

Aldi Talk ist ja e-plus.
Somit ist meine Suche über einen neuen Tarif für mein neues ipad air 2 noch nicht abgeschlossen.
Möchte ein monatlich kündbaren und am liebsen im D-Netz laufenden Tarif für um die 10 Euro. Datenvolumen bis 1 GB reicht estmal

http://www.mcsim.de/tarife?mcsim=8vdculjhku80g6n85is5pdb3i6

Ist mcsim zu empfehlen ? Wie ist das O2 Netz ?

http://www.crash-tarife.de/surf-flat-5000.html

Die hört sich auch gut an, ist aber dann für 24 Monate. Leide auch O2... Wenn ich wüßte wie das O2 Netzt hier vor Ort ist ??

Zuletzt bearbeitet:
@frechdax
Zum Testen: https://www.android-hilfe.de/forum/...lose-prepaidkarten-stand-5-7-2016.253621.html

Aber das Crash/Mobilcom Angebot finde ich nicht der Burner. Gerade wird auch 3GB LTE T-Mobile Flat (+inkl. Wlan Flat) für rechnerisch 5€/Monat rausgehauen

McSIM = DeutschlandSIM, Eteleon, drillisch...
Das Angebot ist übrigens recht "schlecht" - andere Schwestergesellschaften bieten, das auch für 9€/Monat - allerdings keine Multicard

Danke schön für die Testseite !!

Würdest du mir eben den link für das 3GB LTE T-Mobile Flat (+inkl. Wlan Flat) Angebot bereitstellen ?

Danke dir.. hört sich ganz gut an
Warum bist du kein Fan von monatlichen Rabattierungen ?

Wenn der Laden Pleite geht, dann kriegt man nix mehr... dann lieber den Betrag sofort, weil man weiß, dass der Anbieter ebenfalls die komplette Summe sofort bekommt. So arbeitet der quasi mit dem Betrag noch etliche Monate (kann aber Sparhandy auch verstehen: die meisten Kunden werden diese Einmalzahlungsgeschichte nicht verstehen/wollen das nicht...da rufen sicher einige Leute an)

Auf gut deutsch: Man muss vertrauen haben...

Sparhandy ist ja schon seit 14 Jahren am Markt, allerdings sind die Bewertungen nicht so positiv

Achso ja ok... aber diese UltraCard von vodafone würde gehen ?

Eigentlich suche ich ja ein Angebot mit dem ipad air 2 64 GB als Engegerät
Mal weitersuchen