Datentarif mit LTE gesucht

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Guten Morgen,

Gibt es einen Datentarif bei dem ich eine gewisse Menge an Datenvolumen kaufe die ich solange aufbrauchen kann bis sie auf 0 ist?

Habe eine Vodafone Vertrag, jedoch bin ich manchmal in Regionen unterwegs in der das Netz schlecht ausgebaut ist.
Da mein Smartphone dualsim kann, ist mir die Idee gekommen einen Datentarif reinzupacken, gerne im D1 netzt mit LTE. Nur habe ich keine Lust 10-30€ pro Monat zu zahlen da diese Karte ja Recht wenig genutzt wird.
Dachte z.b. an 5 GB Datenvolumen kaufen und z.b. 1 Jahr lang nutzen.
Konnte soetwas nicht finden?

Gruß
 
Hallo henneoderei,

mir ist kein Tarif bekannt, bei dem das Datenvolumen auf unbestimmte Zeit zur Verfügung steht.
Schau dir doch einfach mal unseren Data Prepaid Tarif an.

Prepaid Daten-Tarife ohne Vertragsbindung | Telekom

Dieser hat keinen monatlichen Grundpreis. Du kannst nach Bedarf kostenpflichtig Datenvolumen hinzubuchen. Allerdings auch zeitlich begrenzt.
Wenn Fragen sind, immer her damit.

Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Rebekka H. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henneoderei
Im o2 Netz gibt es mehrere Möglichkeiten, z.b. auch eine Netzclub Karte die jeden Monat kostenlos 200MB inklusive hat.
Per App und Werbung sind sogar 500MB möglich, das wären dann aufs Jahr gesehen sogar 6GB, kostenlos.
Aber wir gesagt, o2 Netz, ob es da wo Vodafone schwächelt besser ausgebaut ist müsstest du heraus finden.
Dafür eignet sich die Netzclub Karte ebenfalls, da auch kostenlos bestellbar.

Im Telekom Netz inkl. LTE gab es letzten Monat von Klarmobil einen 24 Monats Vertrag mit 500MB LTE und 100 Min für 2,99€ im Monat, aktuell 5,99€.
Wäre vielleicht auch eine Option, falls es wieder kommt: LTE-Tarif im Telekom-Netz für 2,99 Euro

EDIT: Ist wieder da: Klarmobil Tarif mit 500MB LTE im Telekom-Netz mtl. 2,99€ od. ohne LTE mtl. 1,99€ + 100 Freiminuten + 25€ Caseable + 3 Monate Waipu.TV - mydealz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: henneoderei

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
776
Melkor
Melkor
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
408
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
501
hjanko
H
Zurück
Oben Unten