Datentarif mit 100MB oder 200MB im Monat gesucht

nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich suche für's Auto einen günstigen Datentarif, die Karte kommt in einen Umts/WLAN Stick ... Volumen 100/200MB im Monat ich brauch da kein LTE und nutze das nur in DLand

Bereits gefunden ...
Netzclub 100MB für lau will ich aber nicht, was man so über die hört ist der Laden eher Unseriös.
Congstar ... über diesen Mixer 100MB für 2 Euro/Monat ist eigentlich Ok

kann jemand noch was Empfehlen?

Vorhanden ...
T-Mobile Magenta Business M
mit drei CombiCards, Data Comfort M/Business S/Data XL Zuhause

Da der Data Comfort M Vertrag demnächst erneuert werden kann währe auch für den Vertrag ein Wechsel möglich (zwar ungern) aber möglich, wenn ein anderer Anbieter zB einen guten Datenvertrag hat 2/3GB mit MultiSim also eine SIM für mein Tablet und eine SIM für den Stick im Auto ... hier brauche ich dann aber einen LTE Vertrag.


schonmal Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein. Unseriös ist es jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Würde zu Congstar greifen - günstig (außer Netzclub gibt es eigentlich nix günstigeres) und flexibel (falls du dann doch deinen Vertrag anders benutzen willst - sprich MultiSIMs)
 
wer außer Vodafone bietet denn noch Datentarife inkl. MultiSim an?
 
Alle Provider... bei den kleinen Tarifen kosten die inzwischen aber monatliche Gebühren. Da kannst gleich zu Congstar ;)
 
T-Mobile bietet für die Datentarife keine MuliSIM
Bis jetzt kenne ich das nur von Vodafone
 
Aso, dachte bei meiner Aussage an einen Mangenta + eben ein paar MultiCards. Dann diese Option:
Options-Pakete | Telekom
Datentarife: jo...hatte die Frage allgemeiner aufgefasst
 
die Option kannte ich noch gar nicht bei Magenta auf den ersten Blick geht das aber nicht ... das Zusatzpaket geht nur mit dem Handyvertrag und somit sind dann MultiSim im AutoStick und Handy gleichzeitig im Netz ... das klappt leider nicht, haben schon einige getestet. Die normale MultiSim würde ja mit rund 5 Euro günstiger sein. Im reinen Datentarif bietet T-Mobile keine MultiSim an, Vodafone macht das für einmalig rund 30Euro.

Ich werde erst mal Congstar testen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie gesagt, ich wusste nicht, dass es auf den Datentarif bezogen war
2.
nevadaman schrieb:
MultiSim im AutoStick und Handy gleichzeitig im Netz ... das klappt leider nicht, haben schon einige getestet.
Kapier ich nicht. Was soll nicht gehen?
 
das haben schon einige getestet .... in dem Moment wo sich der Stick mit der MultiSim sich ins Netz einbucht kommen auf das Telefon keine anrufe mehr durch.
Ich hab es selbst noch nicht getestet, so wird es aber von jedem der das versucht hat erzählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Die Probleme gab es in der Vergangenheit mit älteren Android-Tablets und ungepatchten Ipads. Mit Sticks wäre mir das neu!?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
5
Aufrufe
408
Melkor
Melkor
T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
776
Melkor
Melkor
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
472
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten