Datentarif im Telekomnetz gesucht

M

Marsianer909

Neues Mitglied
1
Hallo,

könnt Ihr mir einen LTE Datentarif (2GB Volumen) der Telekom empfehlen? Habe bisher nur Angebote mit Surfstick oder Tablet gefunden. Die "normalen" Smartphone Tarife sind mir zu teuer. Telekom deswegen da ich eher ländlich wohne und das D-Netz doch am meisten Fläche abdeckt.

Oder könnt ihr auch den Tarif von Vodafone "DataGo M" empfehlen? Bin mir einfach nicht sicher was ich machen soll..

Für Infos bin ich immer dankbar.

Viele Grüße
 
Ich habe den data go m über eine günstige Aktion von Logitel gebucht und zahle effektiv 4,50€ im Monat auf 24 Monate. Letztendlich wird es aber darauf ankommen, in welchem Bereich du wohnst und wie die Netzabdeckung dort ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909
Falsches Forum!
 
Ist doch schon gemeldet, ruhig bleiben.
 
Du sprichst zwar von D1, aber hast du schon mal D2 LTE getestet das ist auch sehr gut ausgebaut.
D2 direkt bei Vodafone Callya 2GB LTE für 20 Euro telefonieren 9 Cent.
Eventuell ein Versuch wert?
 
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909
Hallo,

ich habe den Thread nun entsprechend verschoben und den Titel etwas optimiert ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909
@Marsianer909
Du hast ein Mate also SingleSIM - da wird dir auch nicht der Data Go M helfen. Auch hier kannst du nicht "normal" telefonieren ;)

Jumpers Hinweis wäre wahrscheinlich "am günstigsten"
Jedoch würde ich evtl. an einen Tarif in dieser Weise nachdenken: Sehr gute iPhone 6s & Galaxy S7 Preise im Telekom Magenta Mobil S & M - iPhone 6s 64 GB für 1 € im M-Tarif (jetzt bis zu 6 GB LTE für 49,95 €) + 15000 Meilen + MagentaEINS-Berechtigung *UPDATE* - mydealz.de
Da kommst du halt mit einigem Aufwand auf rechenrisch ca. 15€/Monat und hättest das komplette Programm (4GB D1-LTE mit Allnet usw.)
(oder ohne Aufwand bei Mobilcom für ca. 22€: http://www.modeo.de/deal?refid=197267 )

Im D2-Netz mit 2/3GB ohne LTE ab ca. 10€/Monat möglich
All-Net & Surf 1GB – Mobilfunktarife ab 6,99 €/Monat
 
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909
  • Danke
Reaktionen: Melkor
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909
Der DataGO M wäre schon reizvoll. Aber da ich mich aus privaten Gründen oft in ländlichen Gebieten aufhalte würde mir der Tarif nichts nützen. Die Netzabdeckung ist dort sehr schlecht. Der Tarif der Telekom (Danke für den Link) hört sich gut an.

LG
 
Testen. Bin derzeit mit ner Otelo Karte (also D2 ohne LTE unterwegs) und es ist auch im lämdlichen Bereich ok. Alles eine Frage des Anspruchs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marsianer909

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
776
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
501
hjanko
H
coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
698
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten