JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Pfff... Dr€cksladen... man kann anscheinend nicht mal mehr ein Jahr eine SIM ungenutzt rumliegen lassen ohne dass diese deaktiviert wird, hab kein Netz mehr. Nie wieder irgendwas von O2 in diesem Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht 150GB aber immerhin 10 GB zu 4,99€ sind bis zum 2.9.18 bei pennymobil möglich.bluedesire schrieb:Jemand noch nen Tipp...
Congstar Postpaid... keine Grundgebühr, Karte wird nicht deaktiviertMarkusK schrieb:abschließen
Naja, wenn du wechselst ist das auch was anderes, als wenn du Optionen dazubuchst. Das geht ja auch beim Congstar Prepaidtarif sofortMarkusK schrieb:Bis ich den dann endlich nutzen konnte, musste ich zwei Wochen warten.
Nein, bei pennymobil ist vorbei.bluedesire schrieb:hat penny mobile das noch mit der Aktion...?
o2-Netz: Nettokom prepaid kann mit nur 4€ Aufladung für 12 Monate am Leben halten. Aufladebon erhältlich in jedem Netto Marken Discounter.MarkusK schrieb:Ist Euch ein Anbieter bekannt bei dem man so etwas abschließen kann
Danke für den Tipp, aber das mit den 12 Monaten kenne ich schon von Aldi, Lidl und Fonic.. Auf weitere Bekanntschaften mit Providern die mir Karte sperren, kann ich gerne verzichten.MarkusK schrieb:...Nach Möglichkeit D1 oder D2-Netz...