Datentarif für nur 1 Monat

S

sturmi2013

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe momentan Probleme mit meinem WLan Anschluss im Haus. Deshalb suche ich übergangsweise noch einen mobilen Internet Tarif für die 2. Sim Karte auf dem smartphone.
Ich habe aktuell für mein phone für beide sim Karten nur jeweils einen Telefon Tarif bei Nettokom. Dort sollen 3 GB Internet-Flat Surfen 13,99 Euro/30 Tage kosten - ist das okay, oder hat jemand einen Tipp für einen altenativen Tarif?
Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Ist ok, mehr fürs Geld bekommst du noch bei Aldi (5GB für 15€) - ebemfalls eplus. Ob sich allerdings der Aufwand für einen Monat lohnt? ;)

P.s.: In die Tarifsuche verschoben ...
 
Danke für die Hilfe - ich wollte nur sicher gehen das ich nichts verkehrt mache. Da ich bereits über eine Tel Karte bei Netto verfüge lohnt sich der Aufwand wegen des Datentarifs fuer 1 Monat zu wechseln wirklich nicht.
 
Hi, das gleiche Problem hatte meine Schwester neulich auch. Seit 4 Wochen hatte sie zuhause kein Internet mehr, crazy :). Wir haben das Problem dann über einen mobilen Wlan-Router inkl. der Data Comfort Free Karte gelöst. Damit kann sie 2 Monate kostenlos das Netz der Telekom nutzen. Wusste ich vorher auch nicht, dass es sowas mit D1 Netz gibt. Ansonsten findest du mehr Wissenswerte über LTE Prepaid auf www.lte-prepaidguru.de.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Stimmt auch ne Möglichkeit! Ist aber ien Vertrag der keine Grundgebühr und 6 Monate Laufzeit hat und bei Bedarf aufgeladen werden kann. Zum start gibt es 2x5GB Volumen (keine Flat!), die man dann flexibel in einem Monat verbraten kann.
aber ansttt dem Link zu folgen, der ins Leere führt, direkt zur Telekom:
Data Comfort Free: LTE kostenlos testen | Telekom
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
776
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
501
hjanko
H
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
472
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten