giggel
Stamm-User
- 36
Hallo,
Für mein Tablet hätte ich gerne eine Sim Karte, mit der ich mobil surfen kann.
Da ich noch nicht weiß wie oft und wieviel mb/GB ich dafür brauche fällt ein Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit raus.
Am liebsten wäre mir eine Prepaid Karte, bei der ich für bspw. 2€ 500mb buchen kann und diese nicht am Ende des Monats verfallen, sondern erst wenn sie aufgebraucht sind. Danach dann wieder für 2€ die nächsten 500mb.
Gibt es sowas überhaupt?
Netz wäre wohl O2 hier das beste. Eventuell noch Telekom oder Eplus, auf keinen Fall Vodafone.
LTE wäre natürlich super.
SMS oder Telefonieflat brauche ich nicht.
Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit die beiden Dienste zu nutzen.
Kosten: maximal 5€ pro Monat
Alternative wäre die Klarmobil Flat S, 1,95€/Monat für 300mb (kein LTE) mit 2 Jahren Laufzeit.
Für mein Tablet hätte ich gerne eine Sim Karte, mit der ich mobil surfen kann.
Da ich noch nicht weiß wie oft und wieviel mb/GB ich dafür brauche fällt ein Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit raus.
Am liebsten wäre mir eine Prepaid Karte, bei der ich für bspw. 2€ 500mb buchen kann und diese nicht am Ende des Monats verfallen, sondern erst wenn sie aufgebraucht sind. Danach dann wieder für 2€ die nächsten 500mb.
Gibt es sowas überhaupt?
Netz wäre wohl O2 hier das beste. Eventuell noch Telekom oder Eplus, auf keinen Fall Vodafone.
LTE wäre natürlich super.
SMS oder Telefonieflat brauche ich nicht.
Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit die beiden Dienste zu nutzen.
Kosten: maximal 5€ pro Monat
Alternative wäre die Klarmobil Flat S, 1,95€/Monat für 300mb (kein LTE) mit 2 Jahren Laufzeit.
Zuletzt bearbeitet: