Daten Flat Anbieter

Crazyschranz

Crazyschranz

Dauer-User
317
Hallo! Ich hoffe ich hab es nicht überlesen aber ich fand nun nichts zu meiner Frage :(

Ich bekomm nun das Medion LT und suche dazu eine passende SimKarte bzw Anbieter... Heißt ich such einen Anbieter der eine reine Datenflat "preiswert" anbietet.

Was könnt ihr mir so ans Herz legen?
 
...und jetzt solltest du uns noch sagen: Wie viel Volumen ungefähr du brauchst? Welche Netze gehen bei dir vor Ort (nicht)? Das LT hat sicher nur 3G, oder?
 
HSDPA/HSUPA
Netze gehen soweit alle großen bei mir in Bayern

Volumen gute Frage da ich bisher noch kein Tab hatte aber sollte denke ich schon 1gb sein ( Hoffe das reicht)
 
Ich würde an deiner Stelle zu Aldi Talk greifen.die Preise dort sind sehr gut (zum Start vllt. das 1,5GB Paket für 10€; Hinweis: aldi Talk kann man auch per normalen Eplus CashCode aufladen - musst also nicht immer zu Aldi)
Wenn du nach 1-2 Monaten Erfahrungen gesammelt hast, würde ich nochmals nachdenken ggf eine andere Karte zu nutzen
[doublepost=1453124482,1453124387][/doublepost]P.s.: Natürlich immer abhängig was du machen willst: Nur etwas surfen: da reichen wahrscheinlich 500MB aus, benutzt du es täglich ne Stunde würde ich wahrscheinlich sogar Richtung 5GB schauen
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Danke werd ich mir anschauen!
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
16
Aufrufe
720
omah
omah
JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
1.131
JohnyV
JohnyV
R
Antworten
24
Aufrufe
2.051
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten