D1 Netzt Prepaid Surf Tarif gesucht

H

hellmichel

Gast
Ich suche für einen Verwandten einen D1 Surftarif für Tablets. Er kommt nach BRD für ein Praxis Semester und möchte Mobil Surfen. In seiner Bude hat er aber nur D1 Empfang. Also D1 min. 1GB und Prepaid ist die Voraussetzung.
Gerne auch ein Kombi Prepaid mit zwei Karten, also Handy und Tablet.
Und natürlich so günstig wie möglich. Also, wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Nur Surfen oder auch was mit Telefon.
Viel Auswahl hat er ja eh nicht: Congstar, ja!Mobil und Lebara (aber nur wenn es ne allnet Flat sein muss)
[doublepost=1478872733,1478872646][/doublepost]P.S.: Und wenn es LTE sein soll => T-Mobile Xtra
[doublepost=1478872782][/doublepost]P.P.S.: Tablet => ja!Mobil 3GB Datenflat
Smartphone => entweder Congstar Smart oder Xtra
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Datenflat reicht. LTE muss auch nicht sein.
 
Dann ja!Mobil + Congstar "wie ich will" ;)

Congstar Karten natürlich mit Cashback oder bei Ebay mit amazon Gutschein kaufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
So sehe ich das auch. Ja Mobil für dad Tablet und Congstar für die mobile Erreichbarkeit. Alles für 20€ komplett im Monat. Echt Schade das er kein O2 in dem Ortsteil hat. Und die ältere Dame hat leider auch kein Internet im Haus. Das es sowas noch gibt [emoji33]
 
Habe jetzt eine Karte bei Lebara geholt und aufgeladen. Boah ist das ein schlechter Empfang. Ich habe hier mit der Telekom Karte durchgehend H+ auf dem Tablet. Mit der Lebara Karte hüpft es immer von H+ zu 3G um dann bei E fest zu hängen. Also Lebara kann ich definitiv nicht empfehlen. Da bucht man 1GB Datenvolumen was man auch bekommt, allerdings ist E die höchste Geschwindigkeit mit welcher man meist unterwegs ist. Meine Empfehlung daher, Finger weg von Lebara!
 
Da sollte kein Unterschied zum "Normalnetz" sein?
 
Ist es aber leider. Wenn man etwas Googeln tut, findet man das leider häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
698
coolzero3389
coolzero3389
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten