D1, mind. 1 GB LTE, <20€, Telefonie & SMS sollte möglich sein

Bf 109

Bf 109

Stamm-User
350
Hi, bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Tarif. Da ich in einer nicht sehr gut ausgebauten Region wohne möchte ich von Vodafone zur Telekom wechseln.
Ich suche nun einen Tarif mit LTE-Technologie sowie mind. 1GB (mehr ist immer besser).
Da ich kein Dualsim Handy besitze wärs schön wenn ich irgendwie dennoch Telefonieren und SMS schreiben könnte. (Wenigtelefonierer)
Mit gefällt sowas hier:
T-Mobile - Internet-Flat 3.000 Telekom Sim Only Special + Handys von Nokia, Sony Ericsson... ab 1,- Euro wo ich aber das Problem mit SMS&Telefon hätte.

Ich habe auch schon über Dualsim Adapter nachgedacht (S5) aber denke dass die kein zufrieden stellendes Ergebnis liefern können was Speed/ Verbindungsqualität/ etc. anbelangt oder gibt's hier gegenteilige Erfahrungen?
Vlt. wäre auch ein Surfstick+Adapter (50€) oder ein W-Lan Hotspot (100€) eine Alternative, sofern die Perfomance nicht zu sehr darunter leidet, plus ne billige Prepaid Karte im Handy.
Falls ihr Ideen habt immer her damit!

Ich sag schonmal Danke!!! :D
 
Wie wärs mit einer Congstar Prepaid wie ich will?

1Gb LTE für knappe 13€/Monat. Tefefon, SMS und Daten kannste dir mixen wie du magst. Ist cool, hab auch eine.
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Wo gibt es da LTE bei diesem Vorschlag?
 
Congstar bietet kein LTE. Es wird zwar berichtet das es wohl funzt (wenn auch limitiert im Speed), aber das ist nicht sicher und ich würde mich darauf nicht verlassen.
Für den hier genannten Preis wird man aktuell nichts finden... zumindest ohne das oben genannt Rumgefrickel (Dual-Sim, Router etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Im Prepaid funktioniert definitiv KEIN LTE bei Congstar.

Im 9-Cent Tarif Postpaid kann man sich momentan dagegen noch drauf verlassen (mit auf 7,2 Mbits beschränktem Speed). Bis wann, weiß natürlich niemand.

1 GB kosten da 11,90 €. Monatlich kündbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109
Jacke wie Hose. Ich finde die Anpassungsmöglichkeiten top und für nen kleinen Geldbeutel genau das richtige...
 
Danke,
Jo des Congstar Angebot ist nicht schlecht aber ich wollte schon LTE da hier 3G grauenhaft ist und bei 2G das Gesicht einschläft.

@Melkor
Sehr geiles Angebot, die 100€ Cashback pushen natürlich nochmal den Deal xD.
Kann man bei mobilcomdebitel denn gefahrlos einen Vertrag abschließen oder versuchen die dann einen über den Tisch zu ziehen? Die Kommentare zu MD sind ja nicht gerade der burner wenn man die durchliest xD.
Was mich zögern lässt ist das des ziemlich Tricky ist, über fünf ecken und müsste dann noch des Handy verkaufen und ggf. 100€ kassieren. Danke für den Tipp!

Glaubt ihr so'n Angebot kommt nochmal vor Weihnachten, aber diesmal mit einem Vertrag direkt von der Telekom? Würde noch den junge Leute Rabatt bekommen (+2GB! :D). Wie gesagt Allnet+SMS Flat sind bei mir eigentlich nur eine Verschwendung.
 
Wie immer bei MD - wahrscheinlich klappt es bei 99% ohne Probleme. Dazu muss man halt grundlegendes beachten wie Kündigung nur mit Sendungsverfolgung etc und natüprlich nicht vergessen evtl. Optionen rehtzeitig zu kündigen.

Bf 109 schrieb:
so'n Angebot kommt nochmal vor Weihnachten, aber diesmal mit einem Vertrag direkt von der Telekom?
Glauben ist nicht wissen.
Aber wenn du Friends-Berechtigt bist, könnte auch das passen:
Samsung Galaxy S6 im Magenta Mobil S Vertrag
 
  • Danke
Reaktionen: Bf 109

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
2
Antworten
31
Aufrufe
1.080
pueh
pueh
5
Antworten
4
Aufrufe
1.080
PurpleHaze
PurpleHaze
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
1.008
Empaty
E
Zurück
Oben Unten