D Netz AllnetFlat mit min. 1-2 GB Daten und Wunschnummer (selbstständig)

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich suche im D Netz eine Allnet Flatrate mit min. 1-2 GB Daten (Sim only)
Wichtig ist mir auch eine möglichst kurze und einfache Wunschrufnummer.

Natürlich sollte es möglichst günstig sein, da ich die Nummer beruflich nutze, sollte der Anbieter aber seriös und bei Problemen (defekte Sim...) schnell erreichbar sein.

Viele Grüße

Tim
 
Möglichst billig und ausgezeichneter Service beißt sich doch eher.

Brauchst du noch neue Hardware?
 
Handy brauche ich nicht, Sim only reicht.
Ich denke beim Service unterscheiden sich die großen Anbieter nicht sehr. Meinen größten Ärger hatte ich mehrfach mit Festnetz und DSL beim Telekom Geschäftskundentarif.
Es soll halt nicht der Subanbieter vom Subanbieter sein.
 
Ich frag deshalb, weil die entsprechenden Tarife meist am interessantesten sind, wenn man Hardware dazunimmt.
Generell würde ich zu einem guten Vodafone Angebot greifen und dann den Selbstständigen Rabatt dazubuchen lassen. Dürfte der beste Schnitt bedeuten - zudem gibt es bei VF auch Tarife mit ordentlich inkludierten Volumen für einen gescheiten Preis
 
  • Danke
Reaktionen: xTIMx
Danke für die Antwort!

Sorry, ich habe mich leider unklar ausgedrückt, mit D Netz meinte ich D1/Telekom.
Vodafone habe ich aktuell, leider ist die Netzabdeckung bei uns aber mies.

Wenn es bei den Tarifen wirklich wirtschaftlich unsinnig wäre auf das Gerät zu verzichten, würde ich meiner Frau das neue iPhone 6 besorgen.
 
Wenn du kein neues Smartphone benötigst und keinen speziellen Businesstarif, dann vielleicht der AllnetFlat XL von hier:
15 Jahre Sparhandy - Phonetastic Mondays
Nachdem in den AGB etwas von der Deutschen Telekom steht, gehe ich davon aus, dass das auch D1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
472
coolzero3389
coolzero3389
PoweredByHuawei
Antworten
7
Aufrufe
1.411
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
5
Antworten
4
Aufrufe
1.080
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten