base Internet flat L plus Option - Hotspot zum Pc inklusive

D

Dackelz

Fortgeschrittenes Mitglied
141
Ich bin zur Zeit im "ich warte ewig auf DSL nach dem Umzug - Modus". Ich würde gerne diese Zeit umgehen und meine Datenflat Option von Base am PC über die Hotspot Funktion nutzen.
Leider hatte ich schon in der Anfangszeit von UMTS aufgrund eines Fehlers von Eplus damals eine falsche 1800€ Rechnung auf dem Tisch und reagiere daher sehr sensibel bei diesem Thema.
Kann mir jemand sagen ob es mit der "Internetflat L plus Option" kostenfrei ist am PC über Hotspot zu surfen ? Meine suche ist auf dem Handy bisher nicht erfolgreich ,
es gibt eine Intenet Flat L , diese ist aber nicht gleich mit Internet Flat L PLUS. Dann gibt es diese Internet Flat L PLUS option auch noch mit unterschiedlichen Mb\Gb Daten.
Meine hat 750Mb inkl. Mtv\Napster.

Mal hab ich Suchergebnisse , die mir zu verstehen geben , das es erlaubt ist, aber auch Sätze wie " bei Nutzung für Datenverbindungen die nicht vom Tarif abgedeckt sind fallen kosten an 1MB : 0,99€

Irgendwie finde ich einfach nichts eindeutiges.
Laut Hotline soll es gehen , aber die Antwort kam mir irgendwie zu schnell und ohne das die hotline Dame nach geforscht hat. ;)
 
Die einzige Einschränkung laut AGB/Tarifdetails ist es, dass du kein VOIP nutzen darfst. Aber selbst das wird nicht kontrolliert. Musst dir da keine Sorgen machen - machen hier sehr viele und das geht problemlos.
Alternativ kannst du auch zu Aldi Talk greifen: Prepaid (also keine Gefahr 1800€ zu versurfen) und da gibt es für 18€ 1,5GB + Napster ;) (oder 5GB für 22€)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
26
Aufrufe
1.131
JohnyV
JohnyV
omah
Antworten
16
Aufrufe
720
omah
omah
R
Antworten
24
Aufrufe
2.051
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten