Auch günstigen LTE Tarif ohne Laufzeit min 3 GB

sprint

sprint

Enthusiast
692
Hallo zusammen,
Habe heute mein jamobil Prepaid gekündigt. Sind 3 GB ohne LTE im D1 Netz.
Nun möchte ich gerne nach 2 Jahren was anderes haben. Meine Nachbarn haben O2 und sind mit dem LTE zufrieden, also kann ich mich damit auch anfreunden.
Bei jamobil zahle ich 14,95 Euro jeden Monat für das Internet, die Minute kostet 9 Cent.
Telefonieren tue ich nicht viel, brauche also keine frei Minuten oder Flat.
Wichtig sind LTE und 3 GB min.
Was könnt ihr empfehlen?
Darf auch gerne 5 Euro teurer sein als jetzt.
Winsim ist mir bekannt, die Daten Automatik ist aber sehr ärgerlich, was gibt es noch so?
Denke LTE wird bei O2 dieses Jahr noch interessant werden wenn die Netze zusammengelegt werden.
 
Die Datenautomatik ist ein "Produktmerkmal" von Telefonica.

Die hast du bei allen Tarifen von e-plus und O2.

Ansosnten gäbe es noch smartmobil.de mit 4GB LTE und Flatrate für 16.50€ pro Monat.
Allerdings 24 Monate Laufzeit.

Was du suchst (ohne Laufzeit, LTE, 3GB) gibt es wohl so nicht in Deutschland.
 
Da dir der Datentarif gereicht hat, würde ich den Aldi Datentarif anschauen: 5GB LTE Datenflat für 15€ - oder brauchst du das Außenrum noch?

@Ohrensausen
Die Datenautomatik kann zumindest bei den von Base vertriebenen Tarifen abgekündigt werden ;)
 
Kann man mit den Datentarifen auch Anrufe tätigen und angerufen werden?
 
Der Aldi Datentarif ist ja die normale Prepaidkarte mit der größten option: also ja
 
Melkor schrieb:
würde ich den Aldi Datentarif anschauen: 5GB LTE Datenflat für 15€
Kann man den auch anonym im Laden kaufen bzw. dann zu Hause online den Tarif im eigenen Account dazubuchen?
 
Ja und ja - du bekommst eine unaktivierte Karte ausgehändigt und musst diese dann selbst aktivieren
 
Also LTE benötige ich wegen dem Empfang schon. 24 Monate Vertrag sind Glaube ich nicht das Problem weil ich gesehen haben das ich auch mit der Prepaid Karte so lange Kunde war, dann hätte ich sicherlich schon längst einen Vertrag nehmen können.
Kann die Daten Automatik bei o2 direkt Verträgen abgeschaltet werden?

Btw taugt der hier was?
39194111b4747c1913690bfe2a543153.jpg
 
Taugt was ;)
sofern du das rundum-sorglos-Paket willst ;)
 
Ich brauche nicht unbedingt das rundum sorglos Paket, aber 3 GB LTE mindestens. Minuten sind nicht so wichtig.
Smartmobil hat 4 GB? Die habe ich leider nicht gefunden, wenn überhaupt nur Daten Tarife aber ich habe kein Dual Sim Gerät also benötige ich einen Tarif für das Smartphone.
 
Habe gerade mal geschaut, weil ich seit heute auch den Aldi Talk Tarif mit 5GB Daten habe für 15€:

Da gibt es wohl tatsächlich keine Datenautomatik.
Wie auch, wenn mein Guthaben aufgebraucht ist, können die mir ja nirgends 2€ zusätzlich abbuchen... :D

Da wird nach Verbrauch der 5GB einfach der Speed auf Modemgeschwindigkeit reduziert.
Finde ich fair.

Die LTE Netze von e-plus und O2 werden offenbar Mitte des Jahres zusammengeschaltet.
 
Schau mal bei Winsim die haben scheinbar gerade eine Aktion und du kannst aussuchen ob Laufzeit oder nicht
 
lifetab schrieb:
die haben scheinbar gerade eine Aktion und du kannst aussuchen ob Laufzeit oder nicht
Da kann man schon länger wählen, ob 24 Monate oder nur einen.

Die haben aber definitiv diese teure Datenautomatik, und die lässt sich seit einem Jahr auch nicht mehr deaktivieren.
 
Aber selbst mit Datenautomatik istbder Tarif sehr günstig wurse ich sagen
 
Habe mir erstmal bei Amazon ein Paket von Winsim bestellt.
Winsim LTE Mini 3 GB mit sms Flat, 200 Minuten und 3 GB LTE.
Monatlich kündbar für 11,99 Euro.
Wenn die Datenautomatik greift stehe ich noch immer relativ gut da, weil ich momentan 15 Euro bezahle und die Minuten noch obendrauf kommen.
Ich hoffe mal das die LTE Netze bald Zusammenwachsen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
832
Melkor
Melkor
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
D
Antworten
11
Aufrufe
846
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten