J
Jürgen BWH
Neues Mitglied
- 0
o.k. dann werde ich mich damit doch intensiver befassen, ich schreibe was ich machen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Budman schrieb:warum nimmst Du nicht einfach die SIM-Karte raus???
Offenbar [denken] sich die Leute nichts mehr dabei, ihr finanzielles Wohl einer Technologie anzuvertrauen, die sie nicht [durchschauen].
Jürgen BWH;5141617 schrieb:Danke für die schnellen und guten Infos!
Habe gerade nocheinmal mit Congstar teleoniert und ich werde den TIP mit dem :
- sofort umleiten
- und dem "Day Pass" nutzen
dafür muß ich nur meinen sehr alten Vetrag umstellen um Travel & Surf nutzen zu können.
@IceClaw: wenn dich soetwas nervt, einfach nicht lesen, es gibt zum Glück noch Menschen die hilfsbereit sind.Ich denke es ist eher umgekehrt: da ich sehr gut weis was alles möglich ist bin ich vorsichtig. Leider sind sehr viele insbesondere jugendliche viel zu leichtsinnig oder unvorsichtig und das gejammer ist dann groß.
Schokofrosch schrieb:Einstellungen -> bei 'Drahtlos & Netzwerke' auf 'Mehr...' -> 'Mobilfunknetze' -> 'Daten-Roaming' deaktivieren. Damit wird die Datenverbindung in Roamingbereichen nicht genutzt. Gespräche brauchst du ja nicht annehmen.
Yoli schrieb:Hallo,
ich plane eine USA Reise. Kann ich da problemlos mein NEXUS 4 mit einer beliebigen Prepaid SIM-Karte versehen und lostelefonieren, oder gibt es da etwas zu beachten. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank
Das ist mit Sicherheit nicht korrekt.Ich glaube du kannst keine Verizon Karte nehmen weil die eine andere Funkfrequenz haben