A
arnold80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
- Themenstarter
limuc schrieb:
Angebot geht immer noch
Wurde wohl verlängert
Gesendet von meinem ATRIX HD mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
limuc schrieb:
Schlup schrieb:Hat hier jemand den Klarmobil-Tarif abgeschlossen und hat seine Nummer von Felix portiert?
[...]
Ich habe den Tarif am Freitag abgeschlossen (einen Tag nach der Felix Kündigung) und habe nur eine Bestellbestätigung von Klarmobil bekommen in der steht, dass innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung bezüglich der Portierung kommt.
Schlup schrieb:Meine Frage nun, habt ihr Felix nochmal extra Bescheid gegeben? Und welchen Provider habt ihr bei Klarmobil angegeben? Weil genau genommen gibt es unseren ja nicht, denn Felix sagt die Nummern gehören zu Woodman und bei Klarmobil steht WoodmanN GmbH.
Hast Du es bekommen? Inzwischen gibt es das nicht mehr ...Melkor schrieb:alternativen:
Da ich inzwischen mit dem Eplus Netz zufrieden bin und ein DualSIM Gerät besitze, werde ich wohl zu diesem Angebot greifen:
Base (E-Plus) - Allnet + SMS Flat + Festnetznummer für effektiv 0,99