Alternativen zu Congstar "Unlimited-Internetflat"

• 243 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand was zu Smartmobil sagen?
Ist auch im D2 Netz - wenn Fyve nicht drosselt heißt das aber nicht das die anderen D2 Anbieter auch nicht drosseln oder?

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

ja

Bei mir ist Fyve jetzt auch gedrosselt. Konnte zwar mehr Traffic verursachen als in der Flat enthalten ist aber der Luxus wie bei Congstar scheint wohl Geschichte zu sein =(

was heisst mehr Traffic, wie viel denn in etwa?

Und vor allem was heißt "jetzt "? Seit wann?

Nun, gestern hab ich die Karte gekauft und genutzt.
Hab etwa 2200MB Traffic verursacht und in der Nacht wurde gedrosselt.

ja gegen 03:49 bei mir zumindest ::DD

Falls sich nichts besseres findet werde ich wohl erstmal via ProSieben-Stick surfen.

Alle 3 Tage 1GB für 3,99.
Ist zwar um Einiges teurer, dafür aber noch halbwegs akzeptabel.
Für Download-Sessions nehme ich ne 2. Sim und zahl dann 77 Cent/Stunde mit unbegrenztem Traffic.

Für die, die wirklich drauf angewiesen sind evtl. ne Option.

Das einloggen ins LTE Netz funktioniert aber noch bei Congstar?

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App

Ja funktioniert! ;)

wie siehts mit klarmobil aus? fyve ist mit 2gb zuwenig für mich^^

@mici
Kann damit zusammenhängen, dass du den Freimonat als Erstkunde nutzt. War früher ja auch bei o2 Loop der Fall, dass der Freimonat nicht gedrosselt wurde um die Nutzer nicht einzuschränken. Hier tut man vllt. jetzt nur verzögert drosseln

hat jemand klarmobil/penny mal probiert?
bei einem Kollegen geht Jamobil noch... er hat eine 2012er Simkarte.

meine Jamobil aus diesem Jahr funzt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Sooo aldi Talk 5gb läuft wunderbar bei nir :) werde meine Nr wohl mitnehmen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

https://shop.mobilcom-debitel.de/on...16-gb-mit-internet-flat-10000-telekom/2949986

10GB LTE (maximal 150mbit Geschwindigkeit) im D1 Netz
Hotspot Flat

Optional Speedon für 15€ einmalig mehr im Monat (nochmal 10gb)

24*35,96€ Grundgebühr -> 863€

+99€ für iPad Air Wifi+4G 16gb -> 962€

-50€ Startguthaben -> 912€

-500 bis 550€ Verkauf von iPad -> 362 bis 412€

-> 412 / 24= 17€/Monat
-> 362 / 24= 15€/Monat
Hab den Vertrag vor 2 Wochen bestellt, kam vor zwei Tagen an. iPad bereits für 520€ losbekommen.

Die Geschwindigkeit ist einfach unglaublich. Erreiche hier in München oft bis zu 100mbit im Speedtest, die Seiten bauen sich so schnell auf...

Hatte vorher ja auch Congstar genutzt. Zeiten sind halt leider vorbei, muss man halt mit doppelter Grundgebühr + 24 Monate Vertragsbindung leben, dafür aber viel schneller als Congstar HSDPA mit 7,2mbit.

Was eine rechnerei, das ist doch alles quatsch was du da zusammenrechnen tust.Blablabla.Dann müsste ich ja theoretisch meine xbox one verkaufen und damit die Grundgebühren abbezahlen ...Seit es speed on gibt lassen sich die kunden doppelt abzocken und verarschen und das schlimmste ...wenn man sich jetzt lte Vertrag macht wo zur hölle gibt es lte? Ich glaub nicht das jemandem gesagt wird das in seinem gebiet kein lte gibt und trotzdem wird lte angeboten. ...O2 wirbt mittlerweile auch mit lte aber wo ist lte? Soll ich jetzt extra nach münchen ziehen ?

Was rechne ich denn für einen Quatsch zusammen? Rein für den Vertrag zahle ich nun ~16€ im Monat.

Und LTE ist bei der Telekom bereits sehr weit verbreitet. Laut Connect Netztest werden deutschlandweit über 80% aller Verbindungen über LTE abgewickelt (wenn man einen entsprechenden Tarif hat)

Ist das ein reiner Datentarif oder auch mit Telefonie?

Wie dem auch sei, 24-Monats-Verträge haben so ihre Tücken.