Alternativen Magenta Mobil m Friends

T

turbo947

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
bin auf der Suche nach Alternativen für den oben genannten Tarif in der Version mit 3GB.

An einem neuen Smartphone besteht kein eigentlich kein Interesse, da ich ein OPO habe. Android geht imho aktuell nicht besser.
Somit wären nur Angebote mit iPhones interessant.

Wird erfahrungsgemäß was gutes geben wenn die neuen iPhones kommen?

Am besten mit Rufnummer Portierung, will meine Nummer behalten.

Andere Anbieter sollten 10€ weniger kosten. Da ich das Angebot mit DSL kombinieren wollte dort gibt es dann 10€ Rabat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner?
 
Also kein Spotify? LTe brauchst du?
Sonst geh gleich zu Lebara (D1) - da zahlst du für Allnet + 3GB Flat 25€/Monat - Prepaid
 
Spotfiy wäre auch interessant, aber lässt sich auch so dazu buchen, oder?
Und geht afaik nicht gegen das Datenvolumen.
Die 1,5 GB gibt es sonst gar nicht.

LTE wäre nützlich, mehr wegen der Anbindung als der Speed.
Wobei das OPO eh nicht alles nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klinke mich hier mal ein.
Hatte jetzt zwei Jahre Telekom (750MB + Spotify + Tele/SMS-Flat). Habe jetzt das aktuelle Magenta M angeboten bekommen, jedoch finde ich die Leistung im Vergleich zum Vodafone Red oder 1&1 eher mager (1.5GB vs. 4GB vs. 6GB).

Bei 1&1 würde noch der 10er auf die Kosten kommen wegen Spotify.

Ist denn gegen Quartalsende im September mit vermehrten Aktionen zu rechnen, erfahrungsgemäß?
Oder weiß einer, ob es bei der Telekom Spielraum gibt, dass die einem Spotify + wenigstens die 3GB Daten geben können und nicht entweder oder?

War eigtl. vom Service usw. zufrieden nur eben das magere Datenvolumen nervt..
 
Mir ging es genauso. Hatte auch die 850mb.das reicht vorne und hinten nicht. Hab jetzt 3gb Vodafone Lte und demnächst dazu dann noch noch den winsim M. Aktuell nutze ich nen hotspot, demnächst dann hoffentlich das neue op2 mit dual sim.

Telekom Netz ist ein Traum. Aber ich komme mit dem traffic vorne und hinten nicht damit herum...
 
Ich überlege immer noch ob mir die 3GB richen.
Gibt es Angebote im selben Preisbereich mit mehr Volumen und evtl. Musikflat?
Wobei die nur interessant ist wenn sie nicht gegen das Datenvolumen geht.

Jetzt merke ich wie praktisch Dual Sim wäre.
 
Das mit Dual Sim wäre echt praktisch, aber noch hat mich kein Gerät welches es unterstütz überzeugen können.

Wenn du noch unter 25 bist werden die 3GB auf 6GB verdoppelt bei VF. Ansonsten hat o2 glaube ich 6GB aber ohne Musik-Flat (die dann wieder extra kostet und gegen das Volumen geht).

Geht die Deezer-Flat bei VF gegen das Datenvolumen?
 
Ja geht sie. Spotify und Telekom sind die einzigen wo das so geht. Dafür ist Vodafone traffic halt auch günstiger.
 
Dann wäre so die Telekom am interessantesten.
Welcher Tarif wäre das bei VF mit den 6GB?
 
Vermute der Red 3gb als Student.
 
Der würde 50€ kosten und meine Musik müsste ich noch extern mitnehmen.

TMMLF würde 45€ kosten, mit 6GB und Spotify. Gibt ja 10€ Rabatt wenn man auch DSL da hat.
So wäre die Telekom nicht teurer.

Was würden 3/6GB mit LTE und Telefonat etc. bei O2 kosten?
 
Hm letztens gab es diesen Crash Tarif. Da waren 6gb für 25 drin. Aber zeitlich begrenzt. Wenn o2 würde ich bei drillisch gucken. Die haben da teilweise grosse tarife mit mehr als 5gb.
 
Habe ich immer noch nicht entschieden, auch weil ich dachte die IFA bringt was zu Tage. Kam zwar was aber das was nicht unbedingt positiv.
Das aktuelle sparhandy Angebote habe ich gesehen, aber da kein original Telekom Vertrag und damit keine Vorteil ist es nicht interessant.
Was kann man eigentlich von Angeboten im TT-Forum halten?
 
Was meinst du was man davon halten soll??
 
soul schrieb:
Was meinst du was man davon halten soll??
Ob die Anbieter die man dort für die Magenta Tarife findet trauen kann und das ihr Vorgehen funktioniert.
 
Natürlich. Das sind ja normale Händler Angebote.
 
Ich hab die nur in der Form nicht bei den Händlern gefunden, das hat mich verwundert.
 
@turbo947
Ist ein zusätzlicher Vertriebskanal und deshalb verschiedene Preise. Viel verdienen tuen die damit nicht mit den TT-Angeboten, aber sie errichen dadurch die Vertriebsziele ggü. den Providern...
 

Ähnliche Themen

R
  • RoterDrache
Antworten
8
Aufrufe
287
Chefingenieur
Chefingenieur
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
462
Melkor
Melkor
Z
  • Zhenwu
Antworten
17
Aufrufe
838
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten