Schniefkaiman
Stamm-User
- 286
Hallo,
ich suche einen möglichst günstigen Allnet-Tarif, der folgendes leistet:
- Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- SMS-Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- Internetpaket mind. 1 GB Highspeed
- Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- SMS-Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- Internet-Flat in den europäischen Netzen
- Allnet-Flat von europäischen Netzen abgehend in alle anderen europäische Netze
So etwas gibt es bis auf die letzte Option bei smartmobil und kostet 39,95 EUR/mlt. bei monatlicher Kündigung. Das halte ich schon für recht gut.
Mir geht es auch darum, dass ich aus dem europäischen Ausland nicht nur kostenlos innerhalb des jeweiligen Landes und/oder nach Deutschland, sondern auch in ein anderes Land kostenlos telefonieren kann. Beispiel: DK nach D kostenlos geht immer, DK nach DK geht immer kostenlos, DK nach F kostet dann aber.
Vielleicht ist mein Anliegen sehr speziell, mehr als 40 EUR möchte ich ungern ausgeben. Es gibt ein Pendant von o2 und heißt (glaube ich) Blue Allnet L oder so.
Danke für Eure Tipps.
ich suche einen möglichst günstigen Allnet-Tarif, der folgendes leistet:
- Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- SMS-Allnet-Flat in alle deutschen Netze
- Internetpaket mind. 1 GB Highspeed
- Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- SMS-Allnet-Flat in alle europäischen Netze (Fest- und Mobilfunk)
- Internet-Flat in den europäischen Netzen
- Allnet-Flat von europäischen Netzen abgehend in alle anderen europäische Netze
So etwas gibt es bis auf die letzte Option bei smartmobil und kostet 39,95 EUR/mlt. bei monatlicher Kündigung. Das halte ich schon für recht gut.
Mir geht es auch darum, dass ich aus dem europäischen Ausland nicht nur kostenlos innerhalb des jeweiligen Landes und/oder nach Deutschland, sondern auch in ein anderes Land kostenlos telefonieren kann. Beispiel: DK nach D kostenlos geht immer, DK nach DK geht immer kostenlos, DK nach F kostet dann aber.
Vielleicht ist mein Anliegen sehr speziell, mehr als 40 EUR möchte ich ungern ausgeben. Es gibt ein Pendant von o2 und heißt (glaube ich) Blue Allnet L oder so.
Danke für Eure Tipps.