Allnet Flat inkl. mind. 1GB Datenvolumen + Handy bis 30€ monatlich.

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nils93

Erfahrenes Mitglied
38
Wie oben bereits angemerkt.
Suche ich eine AllnetFlat mit mind. 1GB Datenvolumen + Handy.
Kosten dürfte dies bis zu 30€ im Monat.

Habe schon auf Sparhandy und Handytick nachgeschaut und den o2 Blue All in M für junge Leute gesehen.

Nur auf Sparhandy gibt es leider keine Handys die mir bei der jew. Zuzahlung zusagen.

Kann mir vielleicht jemand noch andere Shops nennen?

Vielen Dank

Direkt bei 1und1. 24,99€ inklusive Smartphone.

Schau ich mir mal an.
Am liebsten jedoch o2 oder Vodafone, hatte ich vergessen zu erwähnen.

Würde auch Verträge mit Auszahlung so ab 300€ in Betracht ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
1und1 ist ja im Vodafone Netz buchbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Den Support kann ich nur empfehlen.

Habs mir jetzt mal angeschaut.
Also da bekommt man beim o2 Blue All in M für junge Leute über Sparhandy doch bessere Subventionen bzgl. der Handys.

Das stimmt. Aber hab mal n Garantiefall ;) da wirste schön von einem zum anderen geschickt. Muss aber jeder selbst wissen. Mir ist da n reibungsloser Support da wichtiger. Zumal das D2 Netz flächendeckender ist als O2.

Naja mit Otelo AllnetFlat für 30€ im Monat gibts ebenfalls deutlich bessere Provisionen.
Bei Handytick, Sparhandy usw.

Ich würde Supportfälle eh immer über den Hersteller abwickeln, auch wenn der Verkäufer der erste Ansprechpartner ist.

Bis wann brauchst du denn den Vertrag? Erfahrungsgemäß gibt es gegen Monatsende die besseren Angebote

• Danke
Reaktionen: Nils93
Also brauchen erst ab 19.12 also Ende dieses Monats würde noch passen.

Ja, sollten Hardwaresupport nötig sein geht's über den Hersteller eh schneller.

19.12.? also wenn du nicht vorzeitig portieren willst, dann ist vor Dezember eh kein Handlungsbedarf! (die Aktionen gehen meist immer nur Monatsweise, Verträge müssen in diesen Zeiträumen aktiviert werden, sonst schlechte Konditionen) Dann einfach aufwärmen!

• Danke
Bei meinen momentanen Überlegungen gibts keine Probleme bzgl. der Aktivierung
momentan schwanke ich zwischen:

Vodafone Smart L Junge Leute Aktion bei Sparhandy (29.99 im Monat) mit LG G3 32GB für 49€ oder One M8 für 39€

oder

o2 Blue All in M Junge Leute (24.99 im Monat) über Handytick mit LG G3 16GB für 47€

Der 2. ist sowieso ein Standardtarif und der 1. müsste bis 24.12 aktiviert sein.

Beide Tarife jeweils Allnet-Flat und 1GB(Vodafone) bzw. 1.5 GB (o2) Datenvolumen bei o2 über LTE, falls vorhanden.
Der Vodafone-Vertrag kostet zwar 5€ mehr, dafür allerdings bessere Subvention und Deezer Flatrate.

Geht das wirklich noch günstiger?
Weißt du vielleicht ob es sich um die Premium+-Flat handelt? Habe momentan Spotify, d.h. mit Deezer gratis könnte ich mir diese 10€ sparen.

Premium+ Flat?
aber wie gesagt, der Markt ist im wandel und je nachdem welchen Tarif z.B. Vodafone pushen will, kann es sich auch lohnen wirklich zu warten..

Oder gehts dir um ein neues Smartphone?

Also es wäre halt von Vorteil, das neue Smartphone jetzt schon zu haben, da das meines Vaters schon ziemlich rumspinnt und er dann mein Note 2 bekommen würde.

Und außerdem frag ich mich wirklich was da noch günstiger werden soll bzgl. der jeweiligen Verträge.

Wenn ich mir z.B. das Angebot von Ende September bei Vodafone anschaue, war der einzige Unterschied dass es "nur" 29.74 pro Monat kostet und man 300 MB mehr Datenvolumen hatte.

Ansonsten muss er halt noch n bisschen mit dem auskommen.

Der Vergleich ist ein guter Punkt, aber dann würde ich persönlich sogar eher derzeit raten, Smartphone und Vertrag getrennt zu kaufen:
Der Smart L gab es nämlich letzten Monat mit 480€ Auszahlung, das G3 32GB kostet 487€...

Sprich, kauf dir ein G3 jetzt und schließ den Vertrag in 2 Monaten ab (und spar 2 Monatsgebühren) - auszahlung kommt dann meist ca 4-5 Wochen später aufs Bankkonto

• Danke
Naja kann leider nicht in Vorkasse gehen mit 400€ oder mehr, da ich noch Azubi bin, sonst wäre die Idee super.

Wo gibts denn derartige Angebote mit Auszahlung?

Und den Vertrag kann ich ja sowieso zum 20.12 aktivieren bei o2 und Vodafone, zumindest ist dies bei Sparhandy so.
Das heißt die Monatsgebühren sind nicht das Problem.

Dann wäre eigentlich nur noch die Frage o2 oder Vodafone.

Ja das mit den Aktivierungszeiten stand bei Sparhandy beim letzten Vodafone-Angebot auch da.

Gilt nur bei Aktivierung bis 06.10.2014 aber da diesmal 24.12 dasteht bzw. bei o2blue all in m garnichts sollte das ja passen

Btw. was heißt aktive Nutzer? Reicht ne Anmeldung oder muss man auch häufiger aktiv sein?

Die Vodafone Angebote mit LTE sind tatsächlich sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal für den Tipp Melkor.
Werde im Dezember einen solchen Vertrag abschließen ;)

Warum beides zusammen? Tarife gibt es genug. Und so gut wie jeder Discounter hat dann irgendeine Kooperation mit einem Handyshop, wo du ein gerät deiner Wahl mit 24 Monatesraten kaufen kannst. Das kommt unterm strich aufs gleiche raus, hat aber den Vorteil, dass du flexibler kombieren kannst. Z.B. kannst du bei O2 auch ein Handy auf Raten bestellen ohne gleichzeitig dort einen Vertrag machen zu müssen (ist ein bisschen versteckt, funktioniert aber). Noch ein Tipp: Den 1GB Allnet Flat Tarif von Maxxim und Simply gibt es am Wochenende regelmäßig für 14,95 statt 19,95 Euro. War zumindest die letzen Wochen so. Quellen:

Allnet Flat mit 1 GB Datenvolumen - Tarife mit 1000 MB oder mehr im Vergleich
https://www.maxxim.de/handyshop
Geräte ohne Vertrag

@Nils93:
Weil ich es gerade zufällig gesehen habe: Wow Angebot bei ebay:
(191356670090, 141426248114) | eBay

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Das ist fast 40,-€ unter Amazon.