5
525024
Gast
hab mir mal den Tarif gesichert:
Vertragsdeal: 70GB LTE Daten + Allnet-Flat für 20€ monatlich kündbar
1.Tag:
Bis jetzt hat alles soweit geklappt,
Rufnummermitnahme ist (wie bei allen freenet-Verträgen) leider erst 1. Tag des Vertragsbeginnes/der Kartenfreigabe beauftragbar, soll aber in 6 Tagen dann geschehen sein, wir werden sehen.
Seitens alten Vertrag (simplytel) war die vorzeitige Rufnummernfreigabe kein Problem.
Es geht halt nix über ein Smartphone mit zwei SIM-Schächten, da ist das alles entspannt
Drittanbietersperre ist nicht automatisch aktiv, muss man aktiv setzen, aber kann keine exklusive Sperre für Rufnummern 0180 und 0190 setzen.
Bei klarmobil (was eigentlich auch freenet ist) geht das kurioserweise.
zu den Erfahrungen meines Klarmobil-Vertrages:
30 GB im Vodafonenetz für 9,99? Angebot Crash
Vertragsdeal: 70GB LTE Daten + Allnet-Flat für 20€ monatlich kündbar
1.Tag:
Bis jetzt hat alles soweit geklappt,
Rufnummermitnahme ist (wie bei allen freenet-Verträgen) leider erst 1. Tag des Vertragsbeginnes/der Kartenfreigabe beauftragbar, soll aber in 6 Tagen dann geschehen sein, wir werden sehen.
Seitens alten Vertrag (simplytel) war die vorzeitige Rufnummernfreigabe kein Problem.
Es geht halt nix über ein Smartphone mit zwei SIM-Schächten, da ist das alles entspannt
Drittanbietersperre ist nicht automatisch aktiv, muss man aktiv setzen, aber kann keine exklusive Sperre für Rufnummern 0180 und 0190 setzen.
Bei klarmobil (was eigentlich auch freenet ist) geht das kurioserweise.
zu den Erfahrungen meines Klarmobil-Vertrages:
30 GB im Vodafonenetz für 9,99? Angebot Crash
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: