6GB LTE | D1 | 12.99€ mtl. | 24 Monate

Darek La.

Darek La.

Dauer-User
1.226
Für alle die reichlich GB benötigen: Bei Handybude gibt es 6 GB LTE Flat für rechnerisch 12.99€ monatlich im 2 Jahres Vertrag.

Alternativ 3 GB für 6.99€

Ich hab mein WinSim Vertrag mit 2GB LTE für 7.99€ direkt gekündigt.

Nachtrag: Mit der Sim Karte kann man nicht telefonieren, reine LTE/Internet Karte, allerdings ist VoIP möglich!

Internet-Flat LTE 6000 mit Telekom Internet-Flat LTE 6000 19.99 Aktion Vertrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann halt nicht damit telefonieren (abgesehen von VOIP) ... das als Hinweis. Preis ist aber gut
 
Ist halt wohl Ideal für DualSim. Zum telefonieren hab ich Firmenkarte, da ist aber nur ein GB drauf.
 
Hatte bis September den gleiche Vertrag mit 7,70 €/Monat, jetzt eben für 6,99. Vorher war VoIP nicht möglich, jetzt geht es.
Am 22.10. bei der handybude bestellt, gestern wurde geliefert, das nenne ich schnell. Bei MD sind schon die 13,- € monatlichen Rabatt vermerkt.
Kann man nur empfehlen.
 
Und wie ist LTE bei dir? Ich bin ja beruflich in ganz Deutschland unterwegs und hoffe das Telekom ein gut ausgebautes Netz hat.
 
Für Berlin kann ich nur sagen, dass LTE von D1 in den seltensten Fällen wesentlich besser ist als HSDPA von Eplus/Base. Ping bei D1 ist ca. 10 ms schneller/besser und der Upload ist schneller.
Momentan habe ich noch 5 GB LTE bei D1 und 5 GB bei Base, neben dem Neuvertrag von 3 GB. "Löcher" gibt es sowohl bei D1 und Eplus, deshalb habe ich immer beide Netze.
In der Pampa hat D1 wenigstens da noch Edge, wo bei Eplus tote Hose ist.

Für mich in Berlin ist der Mix 5 GB Eplus/ 3 GB D1 die optimale Lösung.
 
Ich bin gerade in nem Tunnel von 5km und befinde mich in Kilometer 2 und hab hier mit ePlus/o2 auch noch Edge, mitten in der Pampa. Also eigentlich bin ich mit WinSim (2GB LTE) recht zufrieden gewesen (o2/ePlus Netz) aber 6 GB für 13 Euro ist einfach ein Schnapper!
 
LSo, ich hab es mir bestellt gestern. Heute kam die Vertragsbestätigung. Vertrag heute per Mail zurück geschickt. Abwarten wie lange es dauert ;)
 
Zur Info: Logitel bietet den 6 GB Tarif auch an und dazu erhält man einen 60€ Amazon Gutschein + ZTE Mobiler Hotspot!

LogiTel
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
846
JohnyV
JohnyV
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
472
coolzero3389
coolzero3389
B
  • bananensaft
Antworten
14
Aufrufe
1.008
Empaty
E
Zurück
Oben Unten