der spirit
Dauer-User
- 1.008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie möchten Ihre Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter übernehmen? Kein Problem. Zu Vertragsbeginn erhalten Sie von uns eine separate Info mit dem Betreff „Jetzt Rufnummer mitnehmen". Mit Erhalt dieser E-Mail können Sie die Mitnahme Ihrer Rufnummer direkt und einfach selbst beauftragen.
W50L schrieb:Beim Formular was scrum oben angegeben hat, wird nach dessen Abschicken dies auf der Seite bestätigt, dass es angekommen ist.
Bis jetzt hab ich allerdings auch noch nix wieder vom neuem Anbieter gehört und in 4 Tagen soll es losgehen, ich bin gespannt
W50L schrieb:Aber Preis ist schon geil für die vielen GB und kein O2-Netz!
Sollte zumindest so sein. Du zahlst ja schließlich auch für die verbleibende ZeitW50L schrieb:Weiß jemand ob bei Rufnummernmitnahme die andere Karte wo man die Rufnummer vorzeitig mitnimmt, dann noch bis zu Vertragsende weiter funktioniert, also parallel zur neuen Karte/Vertrag?
Bei mir ist klarmobil direkt im Nachbarort daher evtl. näher dran als bei dir (und die Post ist zur Zeit extrem überlastet.Scum schrieb:Ich habe bisher noch überhaupt nix bekommen. Bestellt am 24.11. Nur die Bestätigungsmails und das wars ...
Hatte da schon mal einen Vertrag vor 3-4 Jahren und da war es dann doch etwas zügiger. Bin ja gespannt ob sich noch was tun wird.
nee, hör mir auf mit o2-Netz,Scum schrieb:Das kommt immer drauf an wo man ist. Hier wo ich mich überwiegend aufhalte, kannst du Vodafone eigentlich vergessen.
(das bestellte ist nicht für mich)
Gibt's nicht die Möglichkeit, die Rufnummernportierung direkt beim Bestellvorgang zu beauftragen?W50L schrieb:Blöd ist, wenn man erst am 1.Tag noch 6 Tage warten muss, eh man unter der alten Nummer erreichbar ist.
ja, gibt es, wie ich es (weiter) oben beschrieben habe, jedoch hab ich auch geschrieben, dass dieses nicht funktioniert hat.juni schrieb:Gibt's nicht die Möglichkeit, die Rufnummernportierung direkt beim Bestellvorgang zu beauftragen?
Wart's ab, bis du wieder kündigst. Bei mir wurde damals nach Beendigung des Vertrages fröhlich weiter vom Konto abgebucht, auf Reklamationen wurde nicht reagiert, und nach dem Zurückholen der abgebuchten Beträge bekam ich einen Schufa-Eintrag. Einmal und nie wieder Debitel.W50L schrieb:Was das fürn Schuppen?! Alter, ich wusste warum ich bei freenet Angst hatte.
Scum schrieb:Ich wiederum hatte nicht solche Erfahrungen mit Klarmobil gemacht.
Der alte Vertrag wurde problemlos gekündigt und die Rufnummernmitnahme hat auch problemlos funktioniert!
Deswegen habe ich jetzt Probleme von Congster zu O2 zu wechseln.