1GB Daten monatlich kündbar

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.737
Hallo,

ich suche einen Datentarif mit min. 1 GB (UMTS reicht) der monatlich kündbar ist, Pre- oder Postpaid sowie Netz ist mir egal. Wenn Freiminuten inklusive sind gerne, aber kein Muß, telefoniere kaum. Whatsapp muss funktionieren und VoIp wäre auch nett. Gibt es was günstigeres als Maxxim für 4,99€? -> LTE Mini SMS 1 GB | maXXim
 
Wenn du mit 50SMS anstatt SMS-Flat auskommst, die Datenautomatik noch deaktivieren lassen und einen Euro im Monat sparen willst (ergo 3,99€/Monat) => schau mal hier:
Processing...

Wundere dich nicht, ist ein Deeplink zum offiziell nicht verfügbaren Tarif. Auf der letzten Seite kommt dann nochmals die Zusammenfassung ;)
[doublepost=1447248981,1447248817][/doublepost]P.S.: Einen Nachteil hat man: Nur max 21Mbit/s anstatt 50...
 
Der Link funktioniert leider nicht, ich lande immer nur auf der Startseite. Wäre genau das richtige gewesen :(
Und den Tarif von heute Mittag gibt es scheinbar auch nicht mehr, gibt jetzt nur noch 500BM für 4,99€ :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Als ich es gepostet habe ging's noch. Jetzt ist dieses Fenster scheinbar auch zu :(
Bzw. wenn dann nur mit 30€ AG über Eteleon
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Danke, Eteleon habe ich auch gefunden. Nee, dann warte ich lieber noch etwas, muss jetzt nicht sofort sein.
Vielleicht denkst du an mich wenn du etwa siehst ;)
 
Wenn ich jetzt für 4,99€ nur 500MB kriege warte ich erst recht :eek:
 
Melkor schrieb:
500Mb, 50min, 100SMS für 5€/Monat
Sind 100 Min, und nicht wie im Artikel geschrieben 50. Winsim hat bei allen Mini-Tarifen je 50 Min. hinzugefügt, dafür jedoch die SMS-Flat rausgenommen und das Freivolumen um bis zu 50% reduziert.:thumbdn:

Gut, dass ich vor zwei Wochen noch den Tarif mit 50 Min./SMS und 1GB Daten zu 3,99 € / mtl. und 4,99 € / einmalig gebucht habe...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.144
brot
B
H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
5
Antworten
4
Aufrufe
1.080
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten