15€ Max Vertrag mit Handy

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

james12345

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo,

Ich suche für meine Mutter ein Handy am besten Samsung mit einer allnet und Internet 2gb reichen aus.

Habt ihr Ideen?

@james12345 im Curved Shop gibt es günstige Verträge mit Smartphone.

Zb Galaxy Samsung Galaxy A13 mit Allnet Flat und 10 Gb im o2 Netz.
Kein Anschlusspreis und keine Versandkosten für 11,99 im Monat.

Samsung Galaxy A13 mit Vertrag kaufen | Curved-Shop

Einmalig nur 1 Euro Zuzahlung fürs Smartphone, keine Versandkosten, keine Anschlussgebühr.

Keine Datenautomatik oder sonstige Versteckte Kosten.

Ich selbst und auch im Bekanntenkreis schon oft in diesem Shop Bestellt und immer sehr Zufrieden.

Gibt noch andere gute Angebote.. einfach mal durchgucken oder nach Preis Sortieren

https://curved.de/shop/handys

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: james12345 und omah
james12345 schrieb:
. . . ein Handy am besten Samsung mit einer allnet und Internet 2gb reichen aus.

Oder: ein Gerät frei erwerben und dann bei winsim oder premiumsim & Co. einen eigenen Tarif holen? Macht in Summe flexibler😉
Z. B. bei Winsim.de: 3GB für 4,99 EUR/mtl.

• Danke
Reaktionen: james12345, RA99 und Chefingenieur
RA99 schrieb:
Da kommen aber noch Einmalkosten hinzu:
1659257219635.png
Zu viel, bei einem Gerätepreis ohne Vertrag von aktuell ~150€ und 3GB für 4,99€ im Monat bei Winsim
Und dazu würde ich raten, wenn es das A13 werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: james12345, omah und Observer
Die Zeiten, bei denen ein subventioniertes(!) Gerät en vogue war, sind vorbei - zu verschenken hat keiner etwas, nur manche verpacken es halt immer (noch) sehr geschickt.

Und wenn man in Summe eh' dasselbe zahlt (plus/minus 20EUR über die gesamte Laufzeit), warum verzichtet man auf eine größere Auswahl? Daher nur der Hinweis😉

@james12345 : reicht das an Ideen?!?🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: james12345 und RA99
Absolut richtig - einen "wirklich guten Kauf" iVm. einem Vertrag gibt es nicht mehr bzw. SEHR selten

• Danke
Reaktionen: Observer
Also mitunter gibt es schon noch gute Angebote wenn man bereit ist, einen 24 Monatigen Vertrag abzuschließen.

Manch einer möchte oder kann sein Smartphone nicht auf einmal Zahlen.

zb beim obigen von mir Verlinkten Vertrag, kommt man auf Gesamtkosten von 289.- über 24 Monate Verteilt.

Wenn man dann das mitgelieferte Samsung mit ca 170.- (Media Markt sogar 199.-) gegenrechnet, kommt man auf 4.95 Monatlich für den Vertrag mit Allnet Flat für Anrufe + SMS und 10 Gb Datenvolumen.

Zudem fallen nur Einmalkosten von 1 Euro an.

Ich halte das für ein faires Angebot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: james12345 und Observer
Es ist ein faires Angebot, @SvenAusPirna, kein Zweifel.

Mir ging es nur darum, dass man bei Trennung in "Kauf Gerät" & "Abschluss Vertrag" flexibler ist.

Und Deine Berechnung zeigt, dass es man dann, wenn man/frau es braucht, sogar 7 GB mehr Datenvolumen bekäme😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: james12345 und SvenAusPirna
@Observer das auf jeden Fall

Zumal es mittlerweile auch schon viele Günstige, monatlich Kündbare Verträge gibt.

• Danke
Reaktionen: james12345 und Observer
Unter 5€ im Monat gibt es nicht viel an Verträgen.
Passt also mit dem 11,99€ Vertrag wenn man das Gerät lieber in 2 Jahren abbezahlen will.
Und man hätte mit 10 GB mehr als genug Puffer, auch Mal ein Video unterwegs zu schauen.

• Danke
Reaktionen: james12345, Observer und SvenAusPirna