1&1 Pläne für 2016?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
854
Hallo Leute, weiß wer was bei 1&1 geplant ist für 2016 hinsichtlich LTE?

Oder überhaupt wann kommt LTE für 1&1 D-Netz? Jemand ne Ahnung?
 
Keine offizielle Aussagen dahingehend bekannt...
Wenn es für dich wichtig ist: kündigen und falls was passiert einfach verlängern/neu abschließen ;)
 
Hmm bin halt am überlegen da nächstes Jahr mein Vertrag ausläuft ob ich diesen kündigen soll, da ich 1GB im Tarif für 19.99 habe und du mittlerweile bei neuabschluss 4 GB kriegst, den krieg ich aber nicht mehr da ich ja zu alt bin für die young flat :)
 
? Also hast du die Wahl zwischen:
- passives verlängern lassen deines Vertrages um ein Jahr bei gleichen Konditionen
- aktives verlängern mit der Gefahr, dass du den Young Status verlierst

Kündigen würde ich in jedem Fall, damit verbessert sich die Verhandlungsposition und im Notfall kann man noch einen Tag vor dem Ablauf des Vertrages verlängern oder den Vertrag widerrufen
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
habe deinen Rat befolgt, und diesen Vertrag gekündigt , mal schauen was da nächstes Jahr so möglich ist und wo ich hingehen kann, bin einfach mit 1&1 unzufrieden weil man ja einen 24 Monate Vertrag gemacht hat und die nicht den vom Volumen anpassen sollen und 19.99 für 1 GB SMS und alles quatschen mittlerweile überall zu haben ist. Mit Vodafone Netz bin ich ja sehr zufrieden und dem D-Netz damit auch :)
[doublepost=1451480146,1451480071][/doublepost]bin ja hier in besten Händen :) zwecks neuen Vertrag oder vielleicht wieder Prepaid oder Postpaid mal schauen :) Dank dir Melkor für die Aufklärung. :)

Wünsche dir schonmal einen guten Rutsch falls wir uns hier nicht mehr schreiben sollten :)
 
Richtige Entscheidung, der Markt ändert sich so schnell, da kann es wieder ganz andere Angebote geben. Ich würde heute auch keinen Laufzeitvertrag mehr eingehen, bringt doch nur selten etwas. LTE ist auch kein Grund mehr, gibt es auch schon als Prepaid oder mit monatlich kündbarer Option.

Ich denke scon, dass 1und1 bald mit LTE nachzieht bzw nachziehen muss. Die Nachfrage wird immer höher. Auch bei Congstar werden die Rufe immer mehr und lauter.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Die Netzbetreiber müssen es halt 1und1 freigeben. Bei 1und1 und deren Vodafone Tarifen (bei eplus haben sie ja LTE, da es von eplus aus für alle Kunden freigegeben ist) eben Vodafone und bei Congstar eben die Mutter Telekom. Über kurz oder lang wird es so kommen. Es macht keinen Sinn Technik und Netzverfügbarkeit nur Premium Kunden anzubieten. Am Ende bleibt nur ein schlechter Ruf für das jeweilige Netz übrig.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ja erstmal zum 30.11.16 gekündigt schauen was kommt :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
472
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
200
klang
K
D
Antworten
11
Aufrufe
846
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten