bluedesire
Enthusiast
- 856
Hi Leute,
Mal eine Frage hat jemand die Allnetflat young bei 1&1 im D-Netz ?
Wie verfahrt ihr immer wenn der Vertrag ausläuft? Also bei der letzten Vertragsverlängerung hatte ich Ihn ja gekündigt.
Aber ich bin am Überlegen, ob es mir einen Vorteil verschafft?
Da ich gemerkt habe das es ja nicht so von Vorteil war bei 1&1 zu kündigen, habe ja wieder verlängert und das habe ich eigentlich auch dieses Jahr vor weiterzuführen.
Meine Frage ist deswegen, weil ich ja ein Smartphone mit drin habe und das bräuchte ich bei der nächsten Verlängerung bzw. Neuabschluss ja nicht mehr, ich habe momentan noch die Kondition 19.99€ für alles Quatschen plus 10€ für Handy.
Daher die Frage, würdet ihr Kündingen wenn man da eh bleiben will?
Neu käme ich ja nicht mehr in den Vertrag, da ich ja zu alt bin
Mal eine Frage hat jemand die Allnetflat young bei 1&1 im D-Netz ?
Wie verfahrt ihr immer wenn der Vertrag ausläuft? Also bei der letzten Vertragsverlängerung hatte ich Ihn ja gekündigt.
Aber ich bin am Überlegen, ob es mir einen Vorteil verschafft?
Da ich gemerkt habe das es ja nicht so von Vorteil war bei 1&1 zu kündigen, habe ja wieder verlängert und das habe ich eigentlich auch dieses Jahr vor weiterzuführen.
Meine Frage ist deswegen, weil ich ja ein Smartphone mit drin habe und das bräuchte ich bei der nächsten Verlängerung bzw. Neuabschluss ja nicht mehr, ich habe momentan noch die Kondition 19.99€ für alles Quatschen plus 10€ für Handy.
Daher die Frage, würdet ihr Kündingen wenn man da eh bleiben will?
Neu käme ich ja nicht mehr in den Vertrag, da ich ja zu alt bin