Tapatalk Versionen...komm nicht mehr klar!!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bruce Lee

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

ich blicke mit den ganzen tapatalk Versionen nicht mehr so ganz durch...wo liegt der unterschied und vor allem...wieso gibt es so viele?

Ich habe ein nexus 7 und ein nexus 5 und ich kann folgende Versionen laden:
Tapatalk, tapatalk pro, tapatalk 4 und tapatalk HD....soll das nun ein Witz sein? Welche soll ich denn nun nehmen?

Wäre für eine Aufklärung von einem Fachmann hier sehr dankbar :)

Gruß

Hi, das wurde schon mehrfach erklärt:

Tapatalk 4 free (früher: Tapatalk Pro 2) - nutzbar auf allen Geräten:
Tapatalk - Android-Apps auf Google Play

Tapatalk 4 Pro (früher: Tapatalk HD:
Tapatalk Pro - Android-Apps auf Google Play

Je nachdem ob Phone oder Tablet wird eine unterschiedliche Version heruntergeladen. Bei Tablet erhält man die letzte verfügbare Version Tapatalk HD, aber eben unter dem Namen Tapatalk Pro.

Alte Tapatalk-Version 2 - wird nicht mehr upgedated, losgelöst vom Play Store. Hier der Link zum Download durch die Entwickler:
https://support.tapatalk.com/threads/not-ready-to-upgrade-try-this.20754/

Sorry aber das verwirrt mich ja jetzt noch mehr.

Wenn ich nun die APP auf dem Smartphone laden will...sollte ich um die passende und aktuellste zu nutzen nun tapatalk 4, tapatalk HD oder tapatalk pro installieren? Weil alle genannten werden in meiner APP Liste angezeigt. Und welche nehme ich für mein tab?

Ist 4 und pro die gleiche? Und wenn HD dieselbe ist wie 4 wieso sind es bei mir dann 2 ?

Und du Schreiber was von 4 pro? Auch das sind bei mir zwei apps...einmal 4 und einmal pro....oh man

Oh man ich dreh noch durch :)

Ich habe dir doch die drei momentan verfügbaren Versionen genannt und verlinkt. Die beiden oberen sind die aktuellen und diejenigen, die weiter entwickelt werden.

Alles andere kannst du vergessen ;)

Hmmm....ja ich glaube wir reden da einander vorbei.

Also du schreibst die aktuellste (kein freeware) ist die 4 pro.

Ich habe aber keine 4 pro sondern bei mir sind das zwei verschiedene apps.
Einmal habe ich tapatalk 4 und einmal tapatalk pro....wie soll ich denn tapatalk 4 pro dann installieren? Und um meine Verwirrung noch weiter zu verstehen....ich habe oben drauf dann noch eine APP, die sich tapatalk HD nennt.

Hoffe jetzt habe ich es besser erklärt?

Gruß

Schon klar. Nochmal:

Veegiss deine "Liste", sondern installiere einfach von den drei Links oben die App, die du möchtest.