Tapatalk HD für Android

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf,dass ich zwar Benachrichtigungen erhalte,aber der Ton dazu ausbleibt.
Hat das noch jemand?
LG Mike

Jepp, ist bei mir genauso!

Ist das neue Tapatalk HD schon in der final Version?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371360084573.jpg
    uploadfromtaptalk1371360084573.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 472
aber da ist doch schon das neue logo

Jein. Da ich Tapatalk 4 beta und auch Tapatalk HD installiert habe, muss ich genau hingucken, da ich unbedingt das bessere Tapatalk HD haben möchte:

Einen kleinen Unterschied gibt es ;):

j7fmmalp.png

Hallo...ich habe tapatalk 4 auf dem Smartphone und tapatalk HD auf dem tablet. Habe ich das nun richtig verstanden, dass das am Ende die gleiche APP sein wird? Also dass tapatalk HD irgendwann auf tapatalk 4 upgedatet wird? Wenn ja kapiere ich nicht wieso es jetzt 2 verschiedene sind und auch getrennt entwickelt werden??? Die HD Version sieht anders aus und ist noch viel in englisch? Wieso ist das so oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Tapatalk 4 ist noch im Beta-Stadium und wird tatsächlich mit der HD-Version zusammen gelegt.
Mir gefällt die HD bis jetzt besser.
Aber für eine Beta ist die 4er nicht schlecht.

Ist denn bei der HD bei dir auch alles in englisch und in deutsch? Also beides gemischt irgendwie?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja,aber mich stört's nicht wirklich,da die wichtigen Dinge,wie Einstellungen zB, auf deutsch sind.
Und ein bischen englisch bekommt jeder hin;)

Hi,
nur mal so in den Raum gestellt: Findet wirklich jemand Tapatalk 4 so viel besser?
Bin leider auch schwach geworden und habe mir auch das aktuelle "vergünstigte" Angebot für 0,75€ (falls es denn wirklich ein Angebot sein sollte...) gekauft.
Ich muss aber sagen: Ich hab's schon bereut.
Vielleicht bin ich zu sehr Gewohnheitsmensch - aber v2 hat mir bzgl. Layout und vor allem LESBARKEIT besser gefallen.
Geärgert habe ich mich auch, dass ich diese ID angelegt habe.
Ich nehme ja aber an, dass man sich nach der Neuinstallation nicht wieder anmelden muss.
Man wird ja auch sonst genug ausspioniert :crying:
Habe die v4 jedenfalls erstmal wieder deinstalliert.
Vielleicht versuche ich es nochmal in einer Mußestunde... wenn ich besser drauf bin ...

EDIT:
Oh sorry - hab jetzt erst das Tapatalk 4 Thema gesehen. Bin über die Suche hier gelandet.
Also einfach ignorieren.

Hatte 4 drauf aber nutze immernoch 2. Finde ich viel Übersichtlicher

mag die 4er Version mehr..

Mehr als die Version 2 oder mehr als Tapatalk HD? Siehe Threadtitel.

Tapatalk HD (= Tapatalk 4 auf Tablet) gefällt mir klar am besten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.