Tapatalk HD für Android

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neandertaler19: Das möchte ich gaaaaanz stark bezweifeln. Denn wie viel Software gibt es, die immer noch ganz dirgend Patches etc. benötigt?
:tongue: :thumbup: :D

Natürlich, auch die aktuelle normale Tapatalk-Version wird nicht gerade besser mit den Updates besonders was moderieren angeht... Aber so Sachen, dass man sich nicht einloggen kann oder das Sachen nicht als gelesen markiert werden, also die richtig groben Fehler werden hoffentloch behoben :D

Hmm einloggen geht bei der 0.3er irgendwie nicht. Bin mit TapatalkID eingeloggt aber in den Foren nur Gast. Und was ich meistens nutze, nämlich die Anzeige der neuesten Beiträge habe ich auch nicht finden können.
Aber sonst freue ich mich über eine HD Version wenns denn soweit noch alles nachgezogen wird :)

0.3 über die 0.2er installiert? Wenn ja, Cache/Daten von TapatalkHD löschen --> wenn das auch nicht geht --> Cache/Daten löschen --> App deinstallieren --> App installieren. Hatte genau das selbe Problem, weiß allerdingngs nicht mehr, was genau von den beiden genannten Möglichkeiten geholfen hatte ^^.

Nope direkt als erste Version 0.3 aber parallel zur quasi SD Version

Lässt sich nur im Querformat nutzen? Dann ist es nichts für mich, ich mag das Hochformat lieber.
Bei TV Spielfilm hab ich z.B. auch die normale Version (HD Version fehlen Funktionen) installiert und bei Swift Key ebenfalls.
Auf dem N7 ist das auch nicht so wild. Ich mag dieses "zur Seite schieben" irgendwie nicht so.

Hab eben beim Start den Hinweis auf neue Version samt Download bekommen.

Versionsnummer finde ich aber nicht innerhalb der App.

Laut Forum 0.4.
- General bug fixing from 0.3 (we might have missed some so if something doesn't look right, please continue to bring them up here)
- Reworked the post selection logic to make it more easy to use (some regression issues here need to be ironed out)
- Improved left-side navigation vertical

In 0.5 soll dann Portrait-Modus-Support kommen, in 0.6 Push-Benachrichtigungen

Bis Ende des Jahres soll die App evlt. kommen.

Neue Version ist die 0.4. :)

Kann die evtl jemand hochladen? Dann muss ich mich nicht extra dort registrieren. Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Beitrag #1 aktualisiert :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD

ist die HD Version rein nur für tablets gedacht? dnke mfg

mod my samsung galaxy

zaffaste schrieb:
ist die HD Version rein nur für tablets gedacht? dnke mfg

mod my samsung galaxy

So ist es.

Galaxy Tab 10.1 - Tapatalk HD

Ah also mit der 0.4er klappt es auch mit dem login :)
Nun fehlt ja fast nur noch das DarkTheme ;)

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2

Habs dort schon gepostet (im TPT-Forum):
Kann mich nicht einloggen :(
Gebe ich ID und Password ein, so steht da "verarbeite" und das wars...

Gruß
Markus

Ich hab ne Tapatalk ID, ich musste nur noch meine Passwörter eingeben beim ersten mal verwenden. Und das ging auf jeden Fall...

Galaxy S2 - cMIUI - Tapatalk 2

Ist die ID etwas anderes als die Anmeldedaten im TPT-Forum?

Okay, wie bekomme ich denn eine ID???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.