TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal den Thread durch. Und dann einfach das angebotene Update laden und freuen :)

Sent with GNex and CM 10.1

irgendwie geht das vip bei mir nicht..
habe mich im owner forum und im support forum angemeldet, mit demselben namen wie hier, aber vip kommt nicht... gibts nen link zum tapatalk HD forum? mach ich was falsch? :rolleyes:

« w/ s III »

Wer übrigens die aktuelle Beta haben möchte, siehe Anhang (im original Thread aus dem Tapatalk Forum, ist die alter Version verlinkt)

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

r0b schrieb:
Wer übrigens die aktuelle Beta haben möchte, siehe Anhang (im original Thread aus dem Tapatalk Forum, ist die alter Version verlinkt)

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

Die updated dich ja automatisch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ist ja richtig. Aber wer nicht erst sie Ursprungsversion installieren möchte, kann sich direkt die aktuelle Version installieren.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

Notfalls könnte man sie auch noch als Alternative aus dem Thread zur Beta-Version im Tapatalk-Forum laden, Link habe ich gerade nicht zur Hand.

:) danke für den Download.. geht super .. :)

Danke, den meinte ich :)

das mit dem Vip bekomme ich auch nicht hin. PM geschickt und nichts passiert. :glare:

Super Sache dieser VIP Status. Besonders dann, wenn man vorher nichts davon wusste...

Mein Problem ist allerdings, dass die Benachrichtigung nicht funktioniert und ich auch kein seperaten Ton auswählen kann.

Ist das in der Beta generell so, oder warum ist das so?

Ich nutze seit 2 Tagen das Galaxy S4, falls das Jörg sein sollte.

Danke vorab und Grüße.
leachimus

Die Notifications sind allgemein noch buggy.

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4

Moin,
habe mich schon recht schon über Tapatalk HD mit meiner Emailadresse
registriert.
Daher habe ich mich bei dieser hier auch nur mit meiner Tapatalk-ID angemeldet und war gleich VIP-User.
Diese Beta ist sehr stark an das Design der Tapatalk HD-Version angelehnt.
Aber auch in der HD-Version hat das mit der Benachrichtigung nicht hingehauen.
Ansonsten finde ich die Sliding-Funktionen echt super,allerdings wünschte ich mir noch die Möglichkeit,wie in der HD-Version per Pulldown zwischen den Foren wechseln zu können,da AH.de nicht meine einzige Baustelle ist ;)

Ganz positiv erwähnen möchte ich allerdings,dass diese Version hier die erste ist,die beim Scrollen nicht ruckeld und auch sonst super flüssig läuft.

Lg Mike und nen schönen Sonntag gewünscht.

Kann man nur hoffen, dass die Benachrichtigung und das Setzen eines Sounds bald funktioniert.

Ich habe die App schon vor langer Zeit gekauft und bin kein vip. Was muss ich machen um vip zu werden?

Welche hast du gekauft?

Galaxy Tab 10.1 - AOKP JB MR1 - Tapatalk HD

Das normale Tapatalk. Es gibt zwar eine HD Version noch aber die ist nur für Tablets.

@scoty
kriegst den vip status nur, wenn du tapatalk hd kaufst
falls du kein Tablet hast, dann kauf es dir über den android-pit store

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe auch beide gekauft,allerdings funzt das HD auch auf dem Note1.
Nur ein Backup von der APK machen und auf dem Note installieren.
Von der Auflösung her ist's ok.

Lg Mike via Tapatalk 4beta vom Einser Note

Hallo, man kann auch einfach mal etwas abwarten. Es soll in diesem Monat ja auch eine öffentliche Beta-Version geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.