TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tbremer19

Ist die 4.0.23, sonst passt alles ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.0.22 steht aber im Play Store, aber die Version wird als 23 angegeben

Verliert in der aktuellen Version bei einem Forum noch immer andauernd das Passwort..

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
July 26 Public Beta 7 (4.0.24)
1. Fixed some forums lost password issue

Wie kommt die Signatur da hin?

Hallo, bin etwas verwirrt...

Eben ein Update bei Tapatalk HD gemacht. Ich habe Version 1.4.0 erhalten (obwohl im Play Store trotz heutigem Update-Datum weiterhin 1.3.0 angezeigt wird).

Und nun nennt sich die Tapatalk HD-App sich bei mir Tapatalk 4. Auch im Icon ist das "HD" verschwunden.

Tut sich da jetzt ernst etwas mit Zusammenlegung oder handelt es sich mal wieder um das übliche Chaos, welches die Tapatalk-Entwickler in letzter Zeit häufiger verbreiten? ;)

Ins eigene Forum bei Tapatalk hab ich noch nicht geschaut, vielleicht ist ja jemand hier up to date?

Screenshot dazu... (als neuer Beitrag, da mir Tapatalk beim Bearbeiten eines Beitrags nicht erlaubt, ein Bild als Anhang hinzuzufügen)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375562247538.jpg
    uploadfromtaptalk1375562247538.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 384
Jup, scheint jetzt vorwärts zu gehen. Ich kann seit kurzem auch auf dem S4 Tapatalk HD installieren, wo er mir bis vor kurzem noch gesagt hatte, das es nicht kompatibel sei.
Es sieht auch 1:1 wie die 4er Version auf dem S4 aus. Selbst in den Einstellungen unter Tapatalk Signatur steht jetzt die 4er Versionsnummer.

Zuletzt bearbeitet:
July 26 Public Beta 7 (4.0.25)
Code:
1. Fixed search issue  
2. Fixed duplicate stickes issue 
3. Fixed pm button disappear in profile issue  
4. Fixed notifications will open empty tab issue  
5. Lots other minor bug fixing
Grüße BartZZ

@r0b:
Aber (natürlich) wieder keine Kommunikation dazu... Erinnerst du dich an das Chaos, als die erste öffentliche Betaversion erschien und wieder zurückgenommen wurde, weil jemand auf Entwicklerseite eigenmächtig gehandelt hatte?

So wirkt es diesmal fast auch, keine Kommunikation zum Thema.

Und die Betaversion wird anscheinend getrennt weiterentwickelt (siehe neue Beta)? Naja...

Zuletzt bearbeitet:
Jup, da ran kann ich mich recht gut erinner ;). Ich versteht echt nicht, was die damit erreichen wollen.

Hi, im Tapatalk eigenen Forum einen guten Beitrag gelesen, der das Chaos bei der Entwicklung nochmal verdeutlicht:

* Tapatalk 4 hasn't been modified to show a multi-pane layout when on a larger display. Rumor is, Tapatalk HD and Tapatalk 4 are going to be packaged into one app, with HD showing on larger displays, and 4 showing on smaller displays. This is a silly way to do it, especially considering HD and 4 appear to have been developed by people on opposite sides of the universe. There are many inconsistencies between the two, from iconography, color scheme, settings, features, etc. Is there nobody at Tapatalk that realizes it's much easier to maintain one code base, rather than two? Does nobody realize you can take Tapatalk 4, and have the slide-out navigation drawer be locked open (read: multi-pane layouts!), and make a beautiful large display layout using the same code base? Does nobody realize this would be half the work?

Genau das ist auch mein Eindruck. Da werden getrennt 2 Apps entwickelt und dann einfach unter eine Haube gelegt.
Und die Entwickler von Tapatalk HD sind da nach meiner Meinung eh besser...

inwiefern besser?

- Bessere Kontraste bei den Farben.
- Besseres ausführlicheres Menü. Auch mit Trennung von abonnierten Foren und Threads
- Auch nicht so eine Schnellantwortleiste, die eigentlich nichts bringt.
- PN lesen funktioniert da bei mir
- Zuverlässiges Springen zum ersten ungelesenen Beitrag (mit der Beta klappt das nicht immer)

Das fällt mir auf die Schnelle ein. Die Tablet-Vorteile habe ich jetzt mal raus gelassen.

ok hab kein Tablet, aber ein s3 und bin eigentlich von der Beta überzeugt, aber habe hd nicht getestet. dank dir für die schnelle Antwort.

Naja, selbst die Version 2 ist übersichtlicher und verschwendet dabei keinen Platz.

Anbei der Vergleich der abonnierten Themen - und bei der Beta-Version musste ich noch erst runterscrollen, bis untet den abonnierten Foren endlich mal die Threads erscheinen

(Nebenbei: Jetzt hab ich gerade zum Test die Schnellantwortleiste verwendet und merke nach dem Tippen dass ich da kein Bild einfügen kann...)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375821759493.jpg
    uploadfromtaptalk1375821759493.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 324
  • uploadfromtaptalk1375821781963.jpg
    uploadfromtaptalk1375821781963.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 320
Die Schnellantwortleiste finde ich, nach Eingewöhnung, ganz praktisch für kurze Beiträge wie diesen hier. Und deaktivierbar ist sie ja sowieso.

• Danke
Reaktionen: deviceX
die Übersicht und Ordnung ist bei tthd besser aber da hast du recht, sehe ich genau so!

Ich finde TT-HD auch besser,alleine weil ich oer Dropdown-Menü oben links bequem die Foren wechseln kann und nicht immer mehrmals klicken muss,um in meine Forenauswahl zu kommen.So schön das mit dem Sliden auch ist...
Die neueste TT-HD -Version ist leider schon fast wie die TT4beta, daher bleibe ich vorerst bei TT-HD 1.30.
Lg und schönen Tag.

Kostenlose Tapatalk 4 Beta aus Store verschwunden.

Grüße BartZZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.