TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte sie ja nicht grundsätzlich deaktivieren! Ich will schon eine Info wenn es in meinen abonnierten Themen was neues gibt.
Nur das mit den "Updates "verstehe ich nicht. Was bedeutet das?

Das heißt, dass es mehrere neue Sachen in deinen abbonierten Themen gibt.

Es gibt aber nichts neues und trotzdem kommt diese Nachricht, dass ist das Problem.! Ich habe nur dieses Thema hier abonniert und bekomme ständig diese Update Nachricht...

Dass du bei 92 Beiträgen nur ein Thema abonniert hast klingt unwahrscheinlich :)

Aber trotzdem: Die Benachrichtigungen sind noch extrem buggy, das merken wir alle immer wieder... Du kannst versuchen, die Daten der App mal komplett zu löschen und alles neu einzurichten. Wenn du Glück hast, hilft das, wenn nicht, musst du auf ein Update warten...

Kann aus Tapatalk 4 heraus keine txt Dateien öffnen, ist das normal?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die ROM gewechselt und jetzt bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr...

Neues Update:

July 24 Public Beta 7 (4.0.21)
1. Fixed image display issue
2. Fixed PM refresh issue
3. Performance improvement
4. Lots other minor bug and crash fixing.

kurz danach kam noch ein weiteres Update:

July 24 Public Beta 7 (4.0.22)
1. Fixed image display issue
2. Fixed PM refresh issue

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy, Bödi und androiduser44
Die neue Version spinnt bei mir total. Wenn ich in irgendeinem Thread mehrfach durch Wischen hin und her blättere, also die Seiten wechsle, steht irgendwann auf allen Seiten das gleiche. Hab schon alles zugehörige gelöscht, Caches, Daten, sogar schon neu aus dem Store installiert. Immer das gleiche.
Ist das bei euch auch so?

Grüße BartZZ

Bei mir spinnt sie auch. Bei einem Forum muss ich mich jedes Mal wieder neu einloggen wenn ich in Tapatalk reingehe..

Gruß

Na dann hoffe ich mal auf ein Update. Ist ja fast nicht mehr benutzbar. Muß ständig aus den Threads raus, um nicht immer das gleiche zu lesen :).

Grüße BartZZ

@BartZZ

Das von dir beschriebene Problem kann ich bestätigen. Raus aus dem Thread musst du aber nicht unbedingt, kannst auch einfach auf aktualisieren klicken dann geht es wieder. Geh mal davon aus, dass das bald gefixt wird ;)

Gruß

Danke dir :thumbup:

BartZZ schrieb:
Die neue Version spinnt bei mir total. Wenn ich in irgendeinem Thread mehrfach durch Wischen hin und her blättere, also die Seiten wechsle, steht irgendwann auf allen Seiten das gleiche. Hab schon alles zugehörige gelöscht, Caches, Daten, sogar schon neu aus dem Store installiert. Immer das gleiche.
Ist das bei euch auch so?

Grüße BartZZ

+1

Hinzu kommt das sporadisch ewig lange laden, wenn ich ein Forum gehe. Öfter auch mal einfach nur einen schwarzen Bildschirm habe.
Alles in allem war diese Version ein Griff in die Doppel 0 ^_^
Hoffen wir mal auf schnelle Besserung, aber eigentlich haben die Entwickler auf solche krassen Bugs immer schnell reagiert.

Neues update:
July 25 Public Beta 7 (4.0.22)
1. Fixed some forums lost password issue
2. Fixed duplicate accounts issue
3. Fixed thread pagination issue

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Das mit dem wischen zwischen Seiten funktioniert jetzt bei mir

Kann man die beta einigermaßen angenehm benutzen?

Teste einfach die Beta. Genau dafür und zur Unterstützung der Entwickler ist sie da.

Äähmm... Ist das nur bei mir so? Da muss ich mich ja nicht wundern, wenn ich keine Benachrichtigungen erhalte...
7u7uha2e.jpg

Nein nicht nur bei dir....

Dann bin ich ja beruhigt. Ist das ein bug in TT4 oder ist die API wirklich zu alt?

Api zu alt.
Auf xda funzt es ja z.b.
Auf meiner webseite muss ich z.b. auch updatem da gehen seit einigen tagen die benachrichtigunhen auch nicht mehr. Allerdings etwas aufwand da ich erstmal das ganze Forensystem auf die nächsthöhere Version updaten muss da das tapatalk plugin nichtmehr aktualisiert wurde fuer meine bisherige version. Was allerdings auch nur geht wenn ich bei dem CMS auf dem alles läuft nen Versionssprung mache. Also ne komplettmigration die mir bevorsteht.
Denke mal das wird androidhilfe auch noch ins Haus stehen in naher Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.