TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem update gehen die Bilder wieder nicht

hier gehen sie nach update wieder

Hier auch. Und Nachrichten bekomme ich jetzt auch. Und die Led funktioniert jetzt auch. Bin ganz begeistert :)

Frage mich grad für was denn die "Benachrichtigungen" sind? Warum springt er denn immer in dieses Feld und nicht wie bei TT2 gleich zu den abonnierten Threads? Könnte mich da jemand aufklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ein neues Update :)

Hmm, sehe nichts. Habe weiterhin die 4.0.19.

4.0.20 ist das jetzt

Auch gerade die Benachrichtigung gekriegt.

Ja, jetzt da. 2 kleine Fixes.

Bei mir noch nicht. Aber kommt bestimmt bald :thumbup:

Update grad manuell durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne frage ist bei Tapatalk 2 auch die Signatur abgeschlatet ??

Jap.

Es wird immer lustiger wirklich...... :sly:

@baris
wenn ich mich nicht irre ist das mit der Signatur aber forenabhängig

Richtig. Signaturen sind auf AH Forenseitig deaktiviert. Gab eine Ankündigung dazu und wurde auch schon öfter hier im Thread thematisiert.

Dann könnten wir ja nun jetzt wieder zum Thema Tapatalk 4 Beta zurückkommen... ;)

Das heißt ??? Also ich dachte das mit TT2 auch die Signatur funktioniert aber bei mir klappt es nicht. Komischer weiße klappt das aber bei anderen die TT2 benutzen !? Mach ich was falsch oder ist es auch wie gesagt für TT2 nicht erlaubt Signaturen zu hinterlassen ?

Es ist in diesem Forum gar keine Signatur mehr erlaubt, egal mit welcher Version der App. Wenn es bei manchen noch funktioniert, ist das ein Bug.

Und dafür haben wir einen eigenen Thread.

Ich möchte zwar Benachrichtigungen bekommen wenn es in meinen abonnierten Themen etwas neues gibt, aber ich bekomme immer eine Nachricht so irgendwas mit Updates drin steht(Android Hilfe - 5 Updates) , wenn ich drauf klicke komme ich hier in meine abonnierten Themen, aber ohne dass es etwas neues gibt.
Wie kann ich diese Benachrichtigung abschalten und wofür soll sie eigentlich sein?
7eva4yte.jpg

Lange auf das Android-Hilfe.de Forum auf der Startseite klicken und dann die Benachrichtigungen deaktivieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.