TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert die Suche mit tapatalk nicht mehr, könnt ihr das bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Eben sind Benachrichtigungen eingetrudelt ich fasse es xD was ich gemacht habe? Nichts! Kam auf einmal. Mal schauen wie lange :)

Ja bei mir auch xD.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich immer in Benachrichtigungen statt in animierten Threads lande.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme manchmal Benachrichtigungen und dann wieder nicht. Cache hab ich schon mehrfach gelehrt. Verstehen tun ich es nicht

Ja hatte mich auch zu früh gefreut.... :-/

oh man Respekt an die devs, aber die Updates bei tapa Sind echt miserabel! Naja dafür zahlen wir auch nix, sind ja Beta Tester :-(

Ich kriege immer so eine fehler meldung, kann mir sagen was die zu sagen hat
y3e5y5ab.jpg

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
ich hab selbe Meldung aber nur bei computerbase

Bekomme mittlerweile Benachrichtigung, jedoch ohne sound und paar Stunden Verspätet..

Ich bekomme diese Fehlermeldung schon seit Wochen bei xda und ignoriere sie einfach...

Bekomme mittlerweile wieder keine Meldungen mehr rein. Cache und Daten habe ich schon gelöscht.

Die Meldung kommt bei mir auch immer wieder, alles funktioniert trotzdem alles. Kann man also getrost ignorieren...

Update Zeit..

July 2 Public Beta 5 (4.0.17)
- Search Crash fixes
- Other bug fixes

• Danke
Reaktionen: Bödi, j1gga84 und djxspeedy
Verbessert hat sich nichts muss ich sagen -.- Hab gestern zum erstenmal ne benachrichtigung bekommen von TT4 aber heut hat es wie immer nichts gemeldet......

Bei mir auch wie gehabt keine Benachrichtigung

Mal kommen bei mir Benachrichtigungen, mal nicht. Schon komisch irgendwie.

Flooney schrieb:
Mal kommen bei mir Benachrichtigungen, mal nicht. Schon komisch irgendwie.
Jo seit dem letzten Update selbiges Problem, davor funzten die Benachrichtigungen. Aber bei ner beta ist sowas ja zu verschmerzen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 4 Beta

Nachdem ich den cache und die Daten gelöscht habe, gehen die Benachrichtigungen.

Hat noch wer doppelte Foren in der Foren- Übersicht? Bei mir sind sie seit dem vorletzten Update (4.0.16) wieder da...

Mmh, bei mir werden gelesene threads wieder als ungelesen angezeigt nach jedem neueinloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.