TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe nach dem Update mal die Daten und den Cache gelöscht und jetzt funktionieren die Benachrichtigungen :thumbsup:

Also ich kriege leider keine Benachrichtigung und meine Signatur sendet es nicht bei meinem HTC One -.-' ist es ein Bug der noch gefixed wird oder ist das bei euch auch der Fall ???

Das mit der Signatur ist kein Bug von Tapa4, da diese von AndroidHilfe abgeschaltet wurde. Dies hat viele nachvollziehbare Gründe und es gab eine Ankündigung dazu, deßhalb sollte dies hier nicht weiter erörtert werden ;)

Lösche mal die Daten und den Cache von tapa4, das hat zumindest bei mir geholfen :)

So mal ausprobiert mal schauen obs geklappt hat

Die sollten die Signatur auf paar Zeichen beschränken und nicht komplett deaktivieren. Die sollten uns User lieber fragen ob wir noch Ideen dazu haben wie man Spamsignaturen unterbinden kann oder ob wir dafür sind die zu deaktivieren.

Das Forum lebt von uns und deshalb sollten die Admins nicht erst machen sondern sich von uns User Loschungsvorschläge geben lassen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Loschungsvorschläge?
=>Lösungsvorschläge oder Löschungsvorschläge :D Wenn wir hier weiter über diesen OT reden, passiert bald das letztere :flapper:
Langsam nervt es irgendwie, alle paar Tage den Leuten erklären zu müssen, warum die Signatur nicht angezeigt wird :rolleyes:

Um wieder zum Topic zurückzukehren bei mir funzen die Benachrichtigungen immer noch nicht ^^

Mir hat das Löschen von Daten und Cache nach dem heutigen Update endlich auch zu den Benachrichtigungen verholfen.

Scheinbar werden diese inzwischen wirklich gepusht und nicht wie in TT2 in regelmässigen Abständen abgeholt.

Habe jetzt nochmal alles gelöscht mal schauen obs wird ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Ach es will nicht....

Also bei mir läuft es einigermaßen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir will es auch nicht -.-'

Ich gebs auf und warte auf ein neues Update ^^

Ich kann es nicht glauben, hab nach dem letzten update nur den Cache geleert und siehe da, Benachrichtigungen funktionieren endlich!!!

Bei mir auch,nur ohne Ton:rolleyes:

Konnte vorhin auch mal meine pn's anrufen, nun geht's komischerweise wieder direkt zur Übersicht der Foren zurück... Schade. Ton habe ich noch nicht an, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen...

Ich kann seit dem update die suche nicht mehr nutzen. Tapatalk stürzt dann immer ab

Meint ihr mit Cache leeren den in der App unter Einstellungen oder den im Anwendungsmanager?

Ich gehe immer zum Anwendungsmanager ...

Den kann ich gar nicht leeren die Fläche ist dunkel grau vllt liegt es daran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.