TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit dem hängen bleiben, wenn ich die PN's aufrufen will, ist mittlerweile auch bei der 2er Version so. Ich habe jetzt extra meine ganzen PN's gelöscht um es zu testen. Wenn ich den Cache + die Daten lösche (von Tapatalk),mich dann mit meiner Tapatalk ID anmelde, komme ich genau 1mal zu den PN's und beim 2.mal hängt er so lange, bis er mich zur Forenauswahl zurückschmeist.
Ich denke aber, das es am TapatalkPlugin von AH.de liegt. Denn ich hab mit mal auf meinem Testserver ein Forum mit vBulletin 3 und 4 eingerichtet und mit einem Testuser an mich 1000 PN's geschrieben. Es lässt sich hier Problemlos aufrufen.

Also bei mir funktionieren die PNs mit Version 2 und 4. Ich konnte bis jetzt in der Hinsicht keine Probleme feststellen...

Auch ich kann in TT4 in allen Foren die PNs problemlos lesen, auch hier... Und das auf dem "alten" S2...

Habe das gleiche Problem mit den PM. Einmal geht's und danach gar nicht mehr. Kann dann AH nur noch betreten wenn dich die Daten von TT komplett lösche und wiederhersstelle

Ich habe es seit ein paar Tagen und nutze es statt der bisherigen 2er Version. Bin sowie auch zufrieden, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand auf meine abonnieren Beiträge antwortet....
Ich habe den hacken gesetzt und trotzdem bekomme ich keine Benachrichtigung....
Ist das ein Bug? Geht es euch auch so?
Danke

Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen. Wurde schon ziemlich oft besprochen. Bei einigen geht's bei anderen nicht.

Es wurde zwar schon ein paar mal besprochen, ich antworte aber, nett wie ich bin, nochmal ;) Die Benachrichtigungen funktionieren nur bei manchen Leuten, es ist also ein Bug. Wenn man Benachrichtigungen bekommt, kann man sich glücklich schätzen, da die meisten Benutzer keine bei ah bekommen...

edit: Zu Langsam...

Funktioniert tadellos, beide 2 sowie 4....
benutze aber noch weiterhin tapatalk 2

hallo,

muss ich bei tapatalk für jedes forum denselben account haben, mit dem selben user?

oder kann ich meine verschiedenen alten accounts behalten?

was mir auch nicht nicht klar ist, wenn ich mich nun auf der tapatalk-app registriere kann jeder meine email adresse sehen?

Danke!

lg aus wien,
alex

Nein kannst die selben Accounts nehmen...

Genau. Wenn du dich bei tt anmeldest wird nur deine besuchten Foren und nutzername gespeichert, Passwörter leider nicht.

Was heißt hier "leider"? :confused2: Völlig korrekt so, unsere Passwörter soll die Firma Tapatalk ja nun wirklich nicht speichern. ;)

@Rak
Danke, sehe ich genauso.

@alex... Deine Mail Adresse kann außer Dir und tapatalk keiner sehen.....

Es gibt ein neues update :) Laut changelog wurden aber nur ein paar Übersetzungen geändert...

Hi, das ist nicht richtig hast du evtl. verwechselt mit dem Update zuvor?

June 29 Public Beta 5 (4.0.15)
- Notification improvement.
- Fixed connecting issue for some forums.
- Fixed display name issue
- Lots other issue fixes and crashes fixes.

• Danke
Reaktionen: hansichen
Oh, das war bei mir der offizielle Changelog aus dem Playstore, wahrscheinlich war der einfach noch nicht aktualisiert :o

Also ich hab seit gestern Tapatalk 4 und es ist nicht schlecht obwohl es in der Beta ist. Man kann seine PN lesen ohne das es abstürtzt und man kann auch in ruhe die Texte lesen wenn es auch viele Bilder hat, auch dann ist es nämlich abgestürtzt -.- ich rate es jedem mal runterzuladen und auszuprobieren :)

Ich bin von Tapatalk 2 jetzt auf die 4er Version umgestiegen wieso bekomme ich aber keine Benachrichtigungen mehr? :-/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

netsroh7 schrieb:
Ich bin von Tapatalk 2 jetzt auf die 4er Version umgestiegen wieso bekomme ich aber keine Benachrichtigungen mehr? :-/

Omg ich lese mal paar Seiten zurück ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.