TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, endgültig kann das niemand sagen, aber trotz allem eine gewisse Ahnung vielleicht haben ....

Seitdem letzten Update habe ich das Problem, das ich nicht zum ersten ungelesenem Beitrag geleitet werde sondern am Thread Anfang lande. Passiert aber nur beim klick auf die Benachrichtigung in der Statusleiste.

Wenn man über die QuickReplyLeiste antwortet und man hat das dunkle Theme gewählt, dann ändert sich der ganze Schwarzwert des Themes. Kann das jemand bestätigen?

Seit dem neusten Update bekomme ich jetzt Benachrichtigungen, obwohl ich sie ausgeschaltet habe.
Das ist schon sehr seltsam.

Ich bekomm immernoch keine. Sehr komisch das. Und ich hab schon alles versucht

@MartinaSchein: das gleiche bei mir -> Cache + Daten löschen und alles war i.O.

Leider ist keine, trotz im changelog stehend, verbesserung bei dem aufruf der PM's merkbar.

Mal was anderes. Laut einigen Foren/Androidseiten solle die Final v4 Version für kurze zeit Gratis im PlayStore erscheinen. Also immer mal den Augen offen halten :)

------------------------------------

Und ein weiteres Update:

June 19 Public Beta 4 (4.0.13)
- Fixed language messed issue
- Fixed search issue
- Fixed notification jump to unread issue

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Wäre schön, wenn sie bei der kategorie unread noch ein markiere alles als gelesen einbauen würden, dann wärs für meinen geschmack fertig.

Das mit den pn's nervt mich echt extrem.
Ist aber immer nur bei xda, alle anderen lassen sich gut abrufen...

Wieso werden Smileys immer noch nicht richtig angezeigt?

Leider werden die immer noch falsch dargestellt :(

Ist mir klar ^^. Meine Frage zielte eher darauf ab, woran das liegen könnte. Eventuell an der Software oder vielleicht an der Verbindung zwischen Server und Client?

Ups, da hab ich das Fragewort am Anfang des Satzes über lesen. Man sollte echt nicht mit Kopfschmerzen hier schreiben :o sry...
Vielleicht stimmt einfach die Softwareabstimmung zwischen den Foren noch nicht ganz, da meist noch tapa2 verwendet wird und Kleinigkeiten wie die Smileys erst recht weit hinten in der to-do Liste der Entwickler stehen...

Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen auch nicht.

Kann net verstehen, dass man diese elementaren Dinge nicht hinbekommt. In Version 2 hat das doch funktioniert...

r0b schrieb:
@MartinaSchein: das gleiche bei mir -> Cache + Daten löschen und alles war i.O.

Ja, jetzt bekomme auch ich keine Benachrichtigungen mehr. Danke für die Info. :)

>>> Via YuanDao N101 II mit Tapatalk HD <<<

Einen Übersetzungsfehler gibt es sogar auch noch in der aktuellen Beta :D

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371729519318.jpg
    uploadfromtaptalk1371729519318.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 339
Naja, das Wort ist ja richtig ^^

Ich nutze meine Geräte auf englisch, daher kann ich zu deutschen Übersetzungen nichts sagen...

Echt schade, dass die Entwickler lange gemeldete Probleme nicht angehen oder ignorieren:

- Bei den Abonnements stehen die Foren oben, die Threads unten. Also genau umgekehrt wie hier im Forum. Ewige Scrollerei ...

- Die Ansicht wird nicht verwendet, wenn man über eine Verknüpfung aus dem Homescreen kommt, das startet dann immer mit "Ungelesen".

Ich weiß langsam nicht mehr, was eigentlich "besser" sein soll als bei den alten Versionen. :unsure: Seiten blättern per wischen brauche ich nicht - blättern tue ich meist nur, wenn ich eh oben oder unten auf einer Seite bin, da kann ich auch tippen. Und klar, ein Wischmenü ist im Moment state of the art, aber auch nicht soo wichtig. Das Grau der Beitragsanfänge in der Übersicht ist vom Kontrast her völlig daneben. Und dann noch das Gehuddel mit der Schnellantwortleiste.

Wichtig ist mir, dass eine solche App möglichst einfach zu bedienen ist und gut lesbar ist.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Was mir noch aufgefallen ist, ist das Posts erst als gelesen markiert werden, wenn man den Post praktisch "überscrollt". Ein bisschen merkwürdig das Ganze. Finde die Entwickler haben da noch viel Arbeit vor sich. Besonders da Nachrichten immer noch nicht funktionieren.

Kontrasttechnisch sieht die neue App zumindest auf dem One gruselig aus. Man erkennt beim besten Willen nicht, in welchen Unterforen es neue Beiträge gibt, weil sich das Weiß nicht so gut vom Schwarz abhebt wie bei ganz normalen Threads. Schon komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direktzitat entfernt.

Das mit dem Kontrast stimmt schon. Ich hoffe dass da noch was verändert wird aber bitte nicht allzu viel.
Weil das Design an sich sieht richtig richtig gut aus!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.