TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht bestätigen.Sowie über WLan als über Datenpakete sehr flott,wie ich finde.Lg Mike

heute mittag waren brutale Hänger sowohl in der App als auch im Web. Hat mit Tapatalk wahrscheinlich nichts zu tun.
Gruß

schon klar :smile:

So meine rak das sicher nicht.habe gehört dass die Telekom heut Mobilfunk Probleme hatte...daran kann es liegen.jedoch hakt bei mir von Anfang an die App ...die alte Version macht ihren Job gut...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Telekom hat definitiv Probleme. Steht sogar in der Bild

Sry aber das muss sein: Und was in der Bild steht, muss ja auch wahr sein. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
naja die süddeutsche und der Spiegel und und und...letztendlich gab es gestern Probleme diesbezüglich ohne gerüchte:D

Ich habe das Problem, wenn ich jetzt z.B. auf Seite 20/31 bin und da dann etwas zum Zitieren auswähle und dann antworte, wird meine Antwort zuerst unten unter das Zitierte angehängt, obwohl sie eigentlich in die letzte Seite muss.
Wenn ich dann Aktualisiere, verschwindet meine Antwort komplett und taucht erst beim erneuten Aktualisieren endlich auf der letzten Seite auf.

MfG
ThatGangsta

Ist bei mir genauso.

Kann man irgendwie auch schneller aktualisieren? Außer oben auf die punkte oder unten bei der Menü taste?

Bei mir werden jetzt zum ersten Mal Benachrichtigungen angezeigt:

Gewischt auf meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370183139256.jpg
    uploadfromtaptalk1370183139256.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 407
Uuuuii, wie das?

Kam auf einmal auf Tablet und Smartphone. Auf meinem Tab ist noch Tapatalk HD

Gewischt auf meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 4 Beta

Bei nir geht da nach wie vor nichts.
Habe allerdings jetzt die Emailbenachrichtugung aktiviert und bekomme so wenigstens Bescheid,wenn sich was im Forum tut.
Wenigstens etwas...
Lg Mike via Tatatalk 4beta

Die Push-Notifications sind endlich richtig konfiguriert. :)

Als ich vor 2 Tagen geschaut habe, stand da noch Failed, mittlerweile Success.

Hier könnt ihr selber gucken:
https://www.android-hilfe.de/mobiquo/push.php

MfG
ThatGangsta

ThatGangsta schrieb:
Als ich vor 2 Tagen geschaut habe, stand da noch Failed, mittlerweile Success.
Das ist schon seit 5 Tagen so ;). Siehe auch die Diskussion der letzten Tage mit diversen Problemchen dazu ... ;)

Ändert leider nix an der Tatsache, das Benachrichtigungen wohl per Zufallsprinzip ankommen. Schön für die, die darunter fallen und doof für die, die sie gerne Nutzen würden.

Bei mir geht's leider auch nicht.. Abwarten :-D

Bei mir steht auch Sucsess, ändert leider nix daran,dass es auch bei mir nicht funzt.
Lg Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.