TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es heißt ja nicht umsonst Schnellantwort :D

Wollte ich eigentlich auch gerade fragen, finde das ein bisschen unglücklich gemacht, denn so ist die Funktion so gesehen nutzlos.

Im Tapatalk Forum wurde das auch schon angesprochen, einfach mal auf Besserung hoffen. :)

MfG
ThatGangsta

Ich nutze die Box oft, jetzt gerade auch. Aber ich habe keine Lust jedes mal auf das + zu tippen... Wie gesagt, in dem vorherigen Betas ging es ja auch.

Sorry,aber ob du nun auf das plus drückst oder auf QuickReppy, macht nicht den unterschied.
Eines von beiden muss ich anklicken,damit sich die Tastatur öffnet.
Happy Feierabend ;)

So dauert es aber eine halbe Sekunde länger...

Ich weiß, das ist ein Luxusproblem :D

Boooaah, echt n Luxusproblem... ;)
Nix für ungut...:D

Handy für 40€ gekauft und jetzt muss man an andere Dingen spare :p
Ja, man sollte hin und her switchen können zwischen den sichten.

Kann man eigentlich die 4er Beta parallel zum TT2 installieren?

Klar

wobei ich zwischen den Apps nicht allzu sehr zwitchen würde da es dadurch bei mir hakt..man meldet sich ja auch 2 mal an..

Habs mir eben mal installiert und bisher funktioniert es relativ gut für eine Beta Version. Na mal sehen was noch passiert.

Habe TT2 nur noch wegen der Benachrichtigungen drauf,funzt bei der Beta noch nicht...
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: xperia mini
Um hier nochmal das Thema Signatur aufzugreifen. Bei mir in TT 4 keine Signatur geschrieben. Weder die Standardsignatur die voreingestellt war, noch eine individulle Signatur.
Benutze die letzte veröffentlichte Beta.

diemike schrieb:
Habe TT2 nur noch wegen der Benachrichtigungen drauf,funzt bei der Beta noch nicht...
Die Benachrichtigungen funktionieren bei mir in der Beta 4 korrekt.

Jedoch stören mich genügend andere Dinge, so dass ich auf dem Phone TT2 vorziehe und auf dem Tablet sowieso HD wegen Tablet-Oberfläche.

Nach der deinstallation von TT2 erhielt ich keine Benachrichtigungen mehr....
Lg Mike

Harv3y schrieb:
Um hier nochmal das Thema Signatur aufzugreifen. Bei mir in TT 4 keine Signatur geschrieben. Weder die Standardsignatur die voreingestellt war, noch eine individulle Signatur.
Benutze die letzte veröffentlichte Beta.
Wenn es dir speziell um unser Forum geht, hier wurden die Tapatalk Signaturen mittlerweile komplett deaktiviert.:)
https://www.android-hilfe.de/announcement.php?a=103

• Danke
Reaktionen: Harv3y
diemike schrieb:
Nach der deinstallation von TT2 erhielt ich keine Benachrichtigungen mehr....

Wenn du die App deinstalliert hast, kann sie ja auch nicht mehr benachrichtigen.

Wenn du möchtest, dass dir die Beta-Version 4 Benachrichtigungen anzeigt, musst du es natürlich auch in dieser App einstellen. Wie sind denn da deine Einstellungen?

Danke für dein Feedback,sber mehr kann ich ja nicht einstellen...
Edit:
Falls ich.mich falsch ausgedrückt haben:
TT2 hatte ich erstmal drauf gelassen,um.Benachrichtigungen zu erhalten,da ich via TT4 keine bekommen habe.
Auch ohne TT2 bekomme ich keine,obwohl ich das eingestellt habe.
Lg Mike

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369993463941.jpg
    uploadfromtaptalk1369993463941.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Das wäre ja auch furchtbar, wenn man nur ein- und ausschalten könnte.

Du kannst noch in jedem deiner Foren in den Einstellungen auswählen, über WAS du benachrichtigt werden willst.

Ich werde es nochmal überprüfen,danke.
Edit:
Habe ich,unter Notifications sind alle 4 Möglichkeiten selektiert.
a7epa2y6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Und wenn das jeweilige Forum selbst das auch unterstützt, sollte es eigentlich auch klappen wie bei mir.

Um welches Forum geht es denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.