TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johannes123 schrieb:
Warum muss man direkt angegriffen werden, wenn man eine andere Meinung hat?

Deine Meinung zählt genauso wie deine, tut mir leid dass ich kein Software Entwickler bin.

Bei tapatalk 2 sind genug bugs enthalten "die man zahlt"

Gesendet von meinem Nexus 7

you say it... wer anderer meinung ist ist gleich ein A*

ausserdem: ich hab für tapatalk bezahlt

grundsätzlich ist es einfach die unfairness: tapatalk hd wird geupdatet, tapatalk 2 nicht. entweder alles oder nichts @ gleichbehandlung all jener die bezahlen

werd dann wohl die 4er von sonstwo laden müssen

FZelle schrieb:
Es ist außerhalb der "Ich will alles und kostenlos" Android Welt so das jedes Mayor Update einer Bezahlsoftware Geld kostet, und viele lassen sich sogar Minor Updates bezahlen.

Als Major Update würde ich TapaTalk 4 nun nicht bezeichnen.
Eigentlich gibts nur ein neues Design, von neuen Funktionen hab ich bislang noch nichts gesehen.

Ich finde es auch schade, würden TT2 User außen vor bleiben und die A Karte haben.
Andersrum sind 1, 2 oder 3€ absolut kein Beinbruch.
Wir brauchen wohl keine Diskussion über sonstige Verschwendungen des Geldes.

Aber mit Warez zu drohen, geht meiner Meinung nach gar nicht.
Das ist Erpressung. Anders verstehe ich dein Schreiben nicht.

Aber mit Warez zu drohen, geht meiner Meinung nach gar nicht.
Das ist Erpressung. Anders verstehe ich dein Schreiben nicht.

ähm, wie war das mit der verhältnissmässigkeit

erpressung *lol*

Mit meinen bescheidenen Englisch verstehe ich es so, dass der Verfasser sich die App dann über andere Quellen besorgt.
”Ich will das Update so bekommen, sonst lade ich mir das woanders.”
Hmmmm

Tapatalk 4 unterstützt bisher keine Farben und keine Emoticons.

Wenn ich dir geholfen habe, lass ein Danke da

Alles über Smartphones und Android:

THE SMARTPHONE ZONE

Moin!
Mittlerweile ist die 4.0.6 erschienen
Die Slide-Funktion sicher eine nette Idee
verlängert die Ladezeiten jedoch,
was bei schlechtem Netz wirklich eine Tortur ist.
Gruss cmb

Hallo, nur nebenbei als Hinweis:
Die Version 4.0.6 ist diejenige öffentliche Beta, über die wir seit vorgestern hier diskutieren.

Die Slide-Funktion ist ganz nett, Probleme sehe ich aber eher woanders.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
cramu schrieb:
Als Major Update würde ich TapaTalk 4 nun nicht bezeichnen.
Eigentlich gibts nur ein neues Design, von neuen Funktionen hab ich bislang noch nichts gesehen.

naja neue Funktion schon, im Gegensatz zu TT 2 kannst du die Seiten per Wisch Geste wechseln. Das geht bei TT 2 nicht

Was mich allerdings noch stört ist das Rubriken oft zwischen Themen oder erst am ende der Liste gezeigt werden. Der Bug sollte noch behoben werden

War doch schon in der frühen Phase der Entwicklung klar, dass Tapatalk 2 das große Update und das ganze neue UI nicht bekommen wird, TT2 soll die Version für die aussterbende Menge der Gingerbread-User (oder gar niedriger) sein und alles darüber soll die Android 4+ angepasste Version bekommen mit neuem UI und angelehnt an die neuen Designrichtlinien. Wurde aber wirklich schon an den ersten Tagen der Beta gesagt und finde ich auch in Ordnung, ich würde meine Apps jetzt auch nicht mehr unnötig mit zusätzlichen Libraries aufplustern, nur damit Gingerbread-User das neue UI bekommen können, ins Forum kommen sie mit TT2 ja weiterhin.

Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Wenn ich von Windows Xp auf 7 updaten will muss ich es ja auch kaufen.
Es gibt zwar eine vergünstigte updateversion aber bei 2,50 € lohnt es sich nicht da einen Nachlass zu gewähren.

Man muss auch bedenken das durch das Geld die Entwickler bezahlt werden. Je mehr Geld eingenommen wird desto eher gibt es Updates.

Die 2,50 € tun ja nicht wirklich weh.

Ich hab TT2 gekauft und werde TT4 sicherlich auch kaufen. Die App erspart mir jede Menge Zeit und Ärger. Ich kann mir durchaus vorstellen, das es zur Einführung der Final eine Aktion mit günstigerem Preis geben wird.

Ich habe sowohl Version 2 gekauft als auch HD für unsere beiden Tablets.
Die endgültige Version 4 werde ich ebenfalls erwerben.

Seit Montag besitze ich ein neues Smartphone und da fallen die paar Euro für das Update einer App für mich nun wirklich nicht ins Gewicht.

Würde mein Chef morgen zu mir kommen und sagen, dass er mich für die nächsten drei Tage mal eben nicht bezahlte, würde ich ihn schließlich auch fragen, was er geraucht hat. ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84, diemike und androiduser44
@martina
für die 4er Version musst du nicht nochmal zahlen, da du ja schon die hd version gekauft hast und diese wird durch die 4er ersetzt :)

Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Aber dann gibt es halt eine Donation. :)
Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich die neue Version nämlich klasse.

>>> Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk 4 beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: diemike und androiduser44
ich hab mir extra TT HD gekauft nur um die beta zu testen :D nutze nicht mal ein tablet

Fast jeder hier nutzt ein >400€- Smartphone und regt sich dann auf dass er ein paar Euro für eine App bezahlen soll... Tja, wieso wundert mich das nicht?

• Danke
Reaktionen: neandertaler19, xperia mini, j1gga84 und 2 andere
Es sind nur 3 Leute im Thread, die Probleme damit haben. Das sollten wir nach meiner Meinung nicht weiter diskutieren, zumal es hier eh niemand ändern kann. Wenn jemand an Tapatalk schreibt, dies hier dokumentiert, meinetwegen. Kommentare dazu hat es ja auch gegeben.

Es wäre schön , wenn sich der Thread hier - back to topic - nun wieder mit der App selbst beschäftigt. ;)

Gut, gut, ich habe sowieso eine Frage: Warum kann man in der Schnellantwort- Box keine Absätze mehr einfügen? In den früheren Betas ging das...

Keine Ahnung, ich rate mal: Weil man dann den Überblick über den eigenen Text verliert?

Es reicht ja der Tipp aufs + Symbol, um dann einen Absatz machen zu können.

(Und nebenbei halte ich von der Schnellantwort- Box eh nix. Nimmt Platz weg beim Lesen (was ja den Hauptteil der Nutzung betrifft). Und verführt zu hingeworfenen Antworten aus ein par Wörtern (dies ist aber nur eine Vermutung ... ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.