TapaTalk 4: Beta-Test angelaufen

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon was neues in Sachen neuer Beta?

Die Beta hat eine Auto-Update-Funktion drin,also wirst du es merken;)

Lg Mike via Tapatalk4 beta vom Einser Note

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
... welche aber gerade zu spinnen scheint. Mir wird ein Update angeboten, in der Notificationbar erscheint aber nur ein "Download failed"...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta

Hab eben in der Statusleiste eine Meldung von tapatalk gehabt, runtergezogen draufgeklickt, dann war ich mit Google play verbunden und jetzt hab ich tapatalk 4 drauf..... Keine Ahnung weswegen da ich eigentlich tapatalk 2 gekauft hatte..... Versteh nicht was da abgeht, kann mir das vielleicht jemand erklären? Oder etwas helfen Bitte, danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666 schrieb:
... welche aber gerade zu spinnen scheint. Mir wird ein Update angeboten, in der Notificationbar erscheint aber nur ein "Download failed"...

Galaxy S2 - AOKP MR1 - Tapatalk 4 Public Beta

Ok,bis jetzt hatte es geklappt,danke für deinen Einwand ;)
Habe es nun auch über den PlayStore.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Freut mich, ist das jetzt der Ersatz für tapatalk 2, kann ich eine von zwei apps löschen?

code_x schrieb:
Hab eben in der Statusleiste eine Meldung von tapatalk gehabt, runtergezogen draufgeklickt, dann war ich mit Google play verbunden und jetzt hab ich tapatalk 4 drauf..... Keine Ahnung weswegen da ich eigentlich tapatalk 2 gekauft hatte..... Versteh nicht was da abgeht, kann mir das vielleicht jemand erklären? Oder etwas helfen Bitte, danke

War bei mir auch so... Also ich teste es mal ;)

Axo... Hier funzt wenigstens der Wechsel zur Webansicht, im Gegensatz zu Tapatalk 2.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

Da ich jetzt aber beide apps als Anwendungen auf dem Display und somit zur Auswahl habe, kann ich eine also eher tapatalk 2 entfernen????

Ich denke in der Public Beta ist ne zeitliche Limitierung drinnen, das die nicht kostenfrei genutzt wird...

Sent via HTC One with Tapatalk 4

Denke ich auch.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

Richtig, davon würde ich ausgehen. Es steht ja da auch in der Beschreibing:
Final release of this app will be merged with Tapatalk HD and will be renamed to Tapatalk 4
Das heißt (und so wurde es auch schon häufiger gesagt bei Tapatalk), dass die jetzige Tapatalk HD-Version zu Tapatatalk 4 wird.

Und ich hoffe, dass es spätestens dann mit einer Tablet UI auch so klappt wie derzeit in Tapatalk HD.

Hab jetzt die beta deinstalliert, beansprucht immerhin fast 20mb und benutze weiterhin tapatalk 2...Danke aber für Tipps

Text Formatierung fehlt auch in der Version (4.0.6) noch.
Fett, Unterstrichen, Kursiv und Farben werden nicht angezeigt.

Gruß BartZZ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Desweiteren schreibt er auch alles hintereinander, anstatt einen automatischen Zeilenumbruch zu machen

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 4 Beta

Wenn man auf "Quick Reply "geht,dann hintereinander,geht man zum Antworten auf das "+",dann kommt der Zeilenumbruch automatisch.
Nur mit der Benachrichtigung klappt,so wie schon in der HD-Variante, nicht.Habe mir parallel zur Beta nochmal Tapatalk 2 installiert,um Benachrichtigungen zu erhalten.

Lg Mike vom "Einser"Note via Tapatalk 4

Also die Benachrichtigung klappen bei mir alle wunderbar, nur sind sie bei Android-Hilfe ab und minimal verzögert, liegt aber nicht an Tapatalk, eher am Timeout für maximale Zugriffe pro User/Minute.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Beta 4

wow, was für ein informatives Forum! Echt klasse und schnell gute Tipps, danke

Bin ich blind oder fehlt die Anzeige wie viele ungelesene Topics es sind wenn man auf "Neue Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" geht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ist es normal das Tapatalk halb Englisch halb Deutsch ist?

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369668572080.jpg
    uploadfromtaptalk1369668572080.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 275
Status
Für weitere Antworten geschlossen.